- Reaktionen
- 12.427
Nicht alle waren so. Es gab doch auch familienfreundliche Bands.Ganz schön harte Kerle hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht alle waren so. Es gab doch auch familienfreundliche Bands.Ganz schön harte Kerle hier
2001. Punk as Mittelstandskid can! (Ich bin das X )
Lustigerweise ist die Seite dazu auch noch online - erstellt zu Abi-Zeiten:
http://kangarookillers.free.fr
1979:
Drummer, Stony
Anhang anzeigen 74664
Organist,Bassist, Gitarre Anhang anzeigen 74665
Song: Brain Damage
Alle posen rum wie die Affen.
... und das, wenn man speedtom heißt. So wird das doch nix.Ihr habt aber das evtl schöne Auto völlig verdeckt.
Und Porsche fahren aber keine vernünftigen Hosen
Der Tom hat immer noch die gleiche Jacke an.
Unser erstes Bandfoto finde ich im Moment leider nicht.
Hab noch einen Snapshot. Wie spielten mit unserer ersten Band an Samstagen öfter als Coverbeatband auf der "Schaumburg" im berühmt- berüchtigten "Atlantis Club" ( Fred Tadge wird die Örtlichkeit vielleicht kennen ). Ich war damals 12 und spielte Drums. Drummersitz gab's keinen - hab auf dem Rand eines Barhockers "gesessen". Drums: Marke "Tromsa" - Das Foto entstand am Tag des Wembley-Tores 1966.
Anhang anzeigen 74734
Anhang anzeigen 74537
Band: Crusade
Jahr: ca. 1991
Demotape im Eierkartonbunker produziert, 100 Tapes verschenkt, aufgelöst. Der Klassiker.
... omg. 30 Jahre später wieder dieselbe Frisur
Ist das nicht der holgi rechts?Alle posen rum wie die Affen.
Gutes Stichwort! Hier mal ein neues Foto:
Anhang anzeigen 74733
Band: "Eddy's Finest" (Semi-Acoustic-Sideproject) v.l.n.r. Tom-Voc, Bass / Andy - Git,Voc, Matthias - Cajon
Jahr: Frühjahr 2019
Trivia: Eigentlich war keine Fotosession geplant, aber Andy hatte seinen Sohn Nick dabei, und der wurde gleich verhaftet, um Fotos von uns zu machen. Ich wollte schon immer mal ein paar Poser-Fotos vor einer dicken Karre machen, so wie die Hip Hopper das auch immer tun. Nur dass die Karre dem Andy halt auch wirklich gehört...
... wer bist Du meine raffiniert, humoristisch vertrackte Momentaufnahme wiederholen bzw erklären zu müssen?! Verliert an Reiz. Aber total ^^
Über "Datei hochladen" oder einfach einfügen aus der Zwischenablage.Hm, wie fügt man denn hier Bilder ein. Das ging irgenwie schief. bei mir..