- Reaktionen
- 1.153
![]()
Ich bin das Ding links. Der Rest ist Geschichte![]()
Geil! Ich glaube dieses (oder ein ähnliches) Poster hatte ich an der Wand hängen als ich auch noch jung und hübsch war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ich bin das Ding links. Der Rest ist Geschichte![]()
Vor allem die Kommentare aus dem Publikum (in Sprechblasen) führen irgendwie zurück in eine vergangene Zeit. Zeitlos bloß der Hund mit seinem Kommentar "Wau".1984/85
Ja, ich weiß - und poste das gern hier noch einmal. Es passt auch zum Thema, denn zugleich sind die gezeigten Hunde ein Bandfoto meiner früheren Formation "Hey!"heißt übersetzt "Hey!" wie die Forschung unlängst herausgefunden hat.
Ich weiss nicht, ob ich euch das zumuten kann....Schon rum? Keiner mehr mit Bildern?
nicht, dass ich noch gesperrt werde....Ich weiss nicht, ob ich euch das zumuten kann....![]()
Aaaaaha..."CSU"! Euch gibt es doch heute noch!Fotoapparate gab's damals noch nicht ...
Da haben wir einen Maler engagiert.
Anhang anzeigen 74564
(Aschaffenburg - 1984/85 - Posaune/Keyboard-Backup)
Davon habe ich schon gehört. Allerdings soll das (angeblich) die "Nachfolgegeneration" sein.Aaaaaha..."CSU"! Euch gibt es doch heute noch!