Zeigt her eure (alten) Bandfotos

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
celtic_frost.jpg

Ich bin das Ding links. Der Rest ist Geschichte ;)

Geil! Ich glaube dieses (oder ein ähnliches) Poster hatte ich an der Wand hängen als ich auch noch jung und hübsch war... :D
 
Cooler Thread!

gw.jpg

governmental whores - Punk/Hardcore - 2001-2005
Zwei Demos aufgenommen, ziemlich viele Konzerte gespielt und dann aufgelöst
vlnr: Marc (guit/scream), Flo (dr), Fred (guit/sing), Robin (bass)

Nach 2005 ging's dann mit einem echten Sänger und in ansonsten derselben Besetzung weiter als:
dte.jpg

Death to Eve - Alternative Rock - 2005-2009
Wieder eine Demo aufgenommen, ein paar Konzerte gespielt und dann haben sich alle Bandmitglieder in ganz Deutschland verteilt
vlnr: Fred (guit), Simon (sing), Robin (bass), Marc (guit), Flo (dr)

Das war echt ne schöne Zeit, viele tolle Leute kennengelernt und großartige Geschichten erlebt.
Flo wohnt inzwischen wieder um die Ecke und wir unternehmen regelmäßig was mit den Kids, Robin sehe ich ab und zu, er wohnt in Hannover, Marc sehe ich sehr selten, der wohnt in der Hauptstadt, nur zu Simon habe ich leider keinen Kontakt mehr, wohnt glaubich in Boston.
 
Schon rum? Keiner mehr mit Bildern? :D
 
ich hab nur LiveFotos von 1989, muss aber erst mal forschen, wo ich die abgelegt habe, digital.
 
Ist uU nicht so einfach wg. Bildrechten und eventl. alter, gepflegter Feindschaft :jawohl:
 
Different View
Rock Covers
1999 - 2003 etwa
9E71B543-C1D5-4B22-AFE1-769849A07DF1.jpeg

MiSFiT
Heavy Rock - Eigenes Zeug
Bin 2004 dazugestossen und in der Phase ging es gerade auch ganz gut ab. Hatten einige Achtungserfolge, aber war nach nem grösseren Lineupwechsel (Sängerin, Gitarristin, Drummer) schnell wieder vorbei...
7A01BB1D-2FE1-44D7-9769-7B63254D05E0.jpeg

W.E.S.P
Tribute
2007 - (theoretisch) heute
4A6D51BE-FD25-4EAD-B8DB-EC3864C421DE.jpeg
 
Aaaaaha..."CSU"! Euch gibt es doch heute noch!
Davon habe ich schon gehört. Allerdings soll das (angeblich) die "Nachfolgegeneration" sein.
Leider war ich kurz danach weg aus der Gegend (Studium). Und bis jetzt konnte mir noch niemand Kontaktdaten liefern.

Wenn Du da etwas weißt, wäre ich dankbar.
Wäre "echt Spitze" oder sogar "saugut ey".
 
...und die Tuba bläst der Huber...image-1113191-860_poster_16x9-lwlk-1113191.jpg :D:D:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben