Zeigt her Eure selbstgemachten Klingeltöne

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Reaktionen
10.971
Dank Dropbox App kann man unter Android einfach eigene MP3s als Klingeton laden.

Ich nutze schon seit 5 Jahren keine Handy-Klingeltöne mehr. Entweder Vibration oder Handy ist stumm. Meinen letzten Klingelton habe ich aus dem Intro von nem orchestralen Song rausgeschnitten, den ich irgendwann 2005 mal gemacht hatte... :D Hab ihn hier an's Posting angehängt.

Auf die Idee wär ich selber gar nicht gekommen. Irgendwer hier aus dem Forum meinte im Feedback-Thread "schöner Song, hab das Intro als Klingelton genommen" 8-) Und tatsächlich funktioniert er gar nicht schlecht. Bissi unauffälliger halt.

Anhänge

• Trotzdem-Klingelton.mp3
    280,5 KB · Aufrufe: 213
.
.
.
.
.

:-D

Hahahaha Saurus,
ich hör da so rein, die ersten 2 sind ganz nett. Der dritte ist schick, weil bekannt.
4+5: WTF?? So in nem Kundenmeeting. Sehr geil! :p

Best ringtone ever ;)

-FHUo2l-Eg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstgemacht ist meiner nur in dem Sinne dass ich einen Schnipsel aus einem Song ausgeschnitten und bissl für Handy "gemastert" habe. Kann ihn deswegen auch nicht posten weil ich nicht die Rechte habe.

:champaign:Ihr Laschos!

Was ja viele nicht wissen ich mach das ja professionell. Natürlich habe ich dadurch einen anderen Zugang dazu. Quasi ein erhöhtes Level. Qualitatätsmanagement incl.

Zertifitifiziert nach ISO 5000. Mit Harnstoffeinspritzung.

Okay, hier eine Kostprobe. Läuft!

Vorsicht, Suchtgefahr!

https://db.tt/h1d2ifM3

SF: krieg ich ne Version wo du immer nur singst: Dein Fi-Fa-Fon, nimm mich, nimm mich.
Bitte ohne Hintergrundgeräusche.
Danke

:p

Moin

Ich hatte zuviel Zeit und habe für meine (Ex)Band eine eigene Klingelton-Download-Seite gebaut:

http://robert-band.de/extras/

smil451c7211b9e19.gif

lg
bird

Hab ich selbst aufgenommen

danke soweit für die Beiträge ...
neuer relaxter Klingelton :)

hab auch ma ne zeitlang klingeltöne produziert :D z.b. den hier hab ich an MTV verkauft:

btw. so hab ichs im original natürlich nicht gemixt, der youtube sound is ja schrecklich! keine ahnung welcher honk das so hochgeladen hat

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben