Bob Marley - Positive Vibration[Cover]

Schon mal Dein Bass Problem überprüft :D
Machen Keys oder Kick da Faxen? Ansonsten eigtl nur E-Bass unter 100 Hz geboostet (also viel Subbass ist schon beabsichtigt)
Also im direkten Vergleich sind eure Mixe schon insgesamt höhenlastiger!

Habe heute nochmal Vocals etwas brighter gemacht


_
uh, die Vocals gefallen mir etwa toll. Ensemble-Chorus oder sowas drauf?

_
Danke für die Spuren,habt Ihr sehr gut hinbekommen.Ich habe davon einen typischen LCR Tape Mix gebastelt.
Finde ich technisch gerademal spannend: hätte gedacht, dass es selbst bei LCR-Mixing auf Tape mehr Übersprechverhalten, also etwas schmaleres Stereo gibt
 
spaßeshalber mich mal einem LCR-Mix versucht. Für die Vocals ziemlich nice Idee. Ansonsten bissl mehr Höhen und weniger Bass



Ach, macht schon Spaß, mit dem Material zu arbeiten :D
 
Joost? Bist du dat? :)
 
Nicht mein Stil:


Ach ja, Logic only Plugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass Jever eigentlich JeFer ausgesprochen wird?
 
Stimmt es, dass Jever eigentlich JeFer ausgesprochen wird?
Ja ! Danke ! Endlich mal einer, der die richtige Frage stellt !

Die Aussprache mit V hat eine Werbeagentur aus Schleswig Holstein verbockt, die den Medienauftritt der Jever (ehem. Fettköter) Brauerei beauftragt bekam. Heutzutage wird sich sicherlich der Dr. Ö. Konzern darum kümmern, daß das so bleibt.
Ich hatte mal eine jeversche Münze aus dem 18.Jhd, wo der Name noch IHVER geschrieben wurde. Ausgesprochen wird der Stadtname mit F.

Ach ja, diese Werbeagentur hatte dann Werbefilme mit Nordsee Thema mit einem französischen Model gedreht, wobei die Aufnahmen nicht im Jeverland/Wangerland gedreht wurden, sondern irgendwo in Schleswig Holstein. Tsstss...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben