Ethersis
- Reaktionen
- 8.116
Ui, da geht aber die Post ab bei dir,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Sachen dabei, auch wenns alles nicht mein Stil ist, Sachen klingen aber für mich wie sie sein sollten, Ethersis Post #4 gefällt mir z.B. richtig gut.
Passend zur besinnlichen Zeit mal ein früher Test von mir, Drum zum Teil von RobPapen RawKick (gelayered), Synth unter anderem der Serum, beide zeimlich neu bei mir.
Coole Sachen dabei, auch wenns alles nicht mein Stil ist, Sachen klingen aber für mich wie sie sein sollten, Ethersis Post #4 gefällt mir z.B. richtig gut.
Passend zur besinnlichen Zeit mal ein früher Test von mir, Drum zum Teil von RobPapen RawKick (gelayered), Synth unter anderem der Serum, beide zeimlich neu bei mir.
Welche Synths? Die Kick ballert mir hier das Hirn raus
Klingt schon ganz gut. Der Bass ist noch etwas arg laut.Hier ein Ausschnitt einer noch zu fertigstellenden quick & dirty gemixten Hard Rock Nummer mit einigen Plugs, die ich im letzten Jahr gekauft habe.
Die Metal Eclipse von Ample SoundWas haste da für die Gitarren genommen?
Gefällt mir gut, die Klampfen integrieren sich wirklich sehr gut, Ample scheint eine gute Schmiede zu sein. Was ist denn mit der Zerre von der Orgel?Hier ein Ausschnitt einer noch zu fertigstellenden quick & dirty gemixten Hard Rock Nummer mit einigen Plugs, die ich im letzten Jahr gekauft habe.
Ample scheint eine gute Schmiede zu sein.
Cooles DingOk, ist kein Song von mir, sondern ein Versuch, was so geht mit meinen neuen VSTI's. Ich hab mir das EZKeys Upright Piano im sale geholt mit der Jazz-Erweiterung, weil ich da weiterkommen will, und Jamstix, weil mich das Konzept begeistert hat.
Gemach, gemach, kommt noch.Was ist denn mit der Zerre von der Orgel?
Ample Sound ist erste Sahne für meine Öhrchen. Die Martin-Klampfe ist auch phänomenal.Ample scheint eine gute Schmiede zu sein.
Sieht mir auch so aus. Selbst der Umsonst Bass von denen ist schon wirklich sehr geil. Da überlege ich, ob ich mir mal noch mehr Basskram hole (Gitarren brauche ich eher nicht so).
Kann ich bestätigen. Alles von denen ist 1A. Manchmal entsteht recht viel Noise, aber das geht schon in Ordnung. Lieber bissl Rauschen aber realistisch klingende Samples anstatt clean und dafür tot.Ample Sound ist erste Sahne für meine Öhrchen. Die Martin-Klampfe ist auch phänomenal.
Welche Drums sind das? Die gefallen mir.Hier ein Ausschnitt einer noch zu fertigstellenden quick & dirty gemixten Hard Rock Nummer mit einigen Plugs, die ich im letzten Jahr gekauft habe.
Hier ein Ausschnitt einer noch zu fertigstellenden quick & dirty gemixten Hard Rock Nummer mit einigen Plugs, die ich im letzten Jahr gekauft habe.
Das ist der EZ Drummer 2 mit dem Expansion Pack Metal Machine und dem Preset Distorted. Auf den Drum Bus einfach noch den Decapitator und die Studer von UAD drauf, und das könnte schon fast so bleiben.Welche Drums sind das? Die gefallen mir.
Danke. Wird gemachtGutes Stück! Ich möchte gerne dann nochmal alles hören.