Black_Bender
- Reaktionen
- 2.868
wie soll man jemanden erklären dass er einfach fachlich nicht korrekte dinge wiedergibt ohne ihn zu kränken?
fazit: es geht nicht
stolz kann manchmal ziemlich nerven.
akai hat recht.
es ist deprimierend was hier teilweise für überzeugungen umhergehen.
dabei hat man sich die letzten jahre allergröße mühe gegeben im akustiksektor anschauliche und für jeden nachvollziebare aufklärung zu betreiben wie es in keinem deutschen forum so detailiert gemacht wurde.
auch ich war mal so.
die anforderungen sind aber gestiegen.
das wissen darum durch viele erfahrungen auch.
wenn deine anforderungen und erfahrungen einen gewissen punkt erreicht haben wirst du dich für einige aussagen wohl schämen.
aber hey das sagt nix über deinen wert als menschen aus. mir gings nicht anders. wenn ich alte beiträge über raumakustik von mir rauskrame dann frag ich mich wie strunzendumm ich damals war.
bzgl glaube...
ähnlich hat sich wohl gallileo gefühlt.
aber das war finsteres mittelalter.
nun haben wir 2012 und es gibt messmikrofone für unter 50€
wenn keiner von euch jemals in einer akustischen referenz gearbeitet hat dann sollte man einfach etwas mit mutmaßungen die nur dem eigenem glauben entspringen sparsam sein.
hier gehts nicht um glaube sondern um reine messbare physik.
die erde is rund.
lg
fazit: es geht nicht
stolz kann manchmal ziemlich nerven.
akai hat recht.
es ist deprimierend was hier teilweise für überzeugungen umhergehen.
dabei hat man sich die letzten jahre allergröße mühe gegeben im akustiksektor anschauliche und für jeden nachvollziebare aufklärung zu betreiben wie es in keinem deutschen forum so detailiert gemacht wurde.
auch ich war mal so.
die anforderungen sind aber gestiegen.
das wissen darum durch viele erfahrungen auch.
wenn deine anforderungen und erfahrungen einen gewissen punkt erreicht haben wirst du dich für einige aussagen wohl schämen.
aber hey das sagt nix über deinen wert als menschen aus. mir gings nicht anders. wenn ich alte beiträge über raumakustik von mir rauskrame dann frag ich mich wie strunzendumm ich damals war.
bzgl glaube...
ähnlich hat sich wohl gallileo gefühlt.
aber das war finsteres mittelalter.
nun haben wir 2012 und es gibt messmikrofone für unter 50€
wenn keiner von euch jemals in einer akustischen referenz gearbeitet hat dann sollte man einfach etwas mit mutmaßungen die nur dem eigenem glauben entspringen sparsam sein.
hier gehts nicht um glaube sondern um reine messbare physik.
die erde is rund.
lg