clemenserwe
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 8.813
Nicht ganz. Standby verbraucht auch Strom.dann Power off.
Ausschalten ist immer (noch) das beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ganz. Standby verbraucht auch Strom.dann Power off.
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Bzw. erschließt er sich nur, wenn man voraussetzt, dass man zum Musik machen viel Geld ausgeben muss - was wiederum fragwürdig ist.Wenn man sich die paar Wattstunden im Jahr nicht mehr leisten kann, brauch man auch keine Musik machen.
Dann kauft man halt nur eine Box, wenn man sich den Strom für zwei nicht leisten kann, womit wir wieder beim Thema wären.Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Bzw. erschließt er sich nur, wenn man voraussetzt, dass man zum Musik machen viel Geld ausgeben muss - was wiederum fragwürdig ist.
Yep.Dann kauft man halt nur eine Box, wenn man sich den Strom für zwei nicht leisten kann, womit wir wieder beim Thema wären.
Die Frage ist, ob es dabei um Geld oder um Verantwortung geht.Wenn man sich die paar Wattstunden im Jahr nicht mehr leisten kann, brauch man auch keine Musik machen.
Die Frage ist, ob es dabei um Geld oder um Verantwortung geht.
Solange jeder sagt: "Das bisschen was ich da ..." wird sich das weiterhin millionenfach multiplizieren.
Die Frage ist, ob es dabei um Geld oder um Verantwortung geht.
Solange jeder sagt: "Das bisschen was ich da ..." wird sich das weiterhin millionenfach multiplizieren.
Nunja. Unlogisch ist es schon. Man kauft ja auch nicht nur einen Schuh.
Wer auf einem Bein hüpfen kann, kann das mit zwei erst recht.
Deshalb mischen manche mono.
Und wo fängt man an, und wo hört man auf?
Man wartet einfach, bis die Grünen die Musikproduktion wegen zuviel Energieverbrauch verbieten.Wo man aufhört, kann ich dir nicht sagen. Wo man anfängt aber schon. Nämlich genau da, wo man gerade ist. Und dann guckt man, was geht, ohne dass man sich total scheiße fühlt. Das versucht man dann zu optimieren bzw. auszuweiten.
Man wartet einfach, bis die Grünen die Musikproduktion wegen zuviel Energieverbrauch verbieten.
Man wartet einfach, bis die Grünen die Musikproduktion wegen zuviel Energieverbrauch verbieten.
Aber lieber so herum, als anders.Ich finde das mit dem Einzelpreis auch doof
Sollte das irgendwie lustig sein? Wenn ja, dann hat's nicht hingehauen.
Problem Nr 1 der Grünen ist ja auch der mangelnde Humor.