Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs, wenn du deinen Mac Pro gegen ein neues Gerät austauschst, wegen gutem Gewissen?
Warte mal bis du drauf kommst das du auch noch ein paar Hundert in Raumakustik versenken darfst bevor du auch nur annähernd hören kannst was die Box zu sagen hat.Sehe ich das dann richtig, dass ich tatsächlich dann zwei identische Boxen habe, welche jede einzeln mit Strom zu versorgen, einzuschalten und einzustellen ist?
Im Supermarkt werden Avocados und Kokosnüsse auch einzeln verkauft.
so als surround Enthusiast.
Ich glaube nicht, das 150€ Monitore gematched werden.Paarweise werden eigtl nur aneinander angepasste (matched pairs) verkauft
Geht es nicht mehr um den HS5?Über Hifi- oder Elektroschrott sprechen wir auch nicht, oder?
Sagte auch keiner.Die kosten aber auch nicht 150€ das Paar.
Ich glaube aber auch nicht, das teurere Monitore gematched werden.Ich glaube nicht, das 150€ Monitore gematched werden.![]()
Qualitativ hochwertige Monitore müssen gerade aufgrund der geringen Fertigungstoleranz nicht gematcht werden. Wenn Matching notwendig sein sollte, dann bei Elektroschrott.Über Hifi- oder Elektroschrott sprechen wir auch nicht, oder?
Wenn Matching notwendig sein sollte, dann bei Elektroschrott
Und warum dann nur bei eher teureren?
Welche denn? Nur weil etwas paarweise verkauft wird, heißt es nicht, dass es "gematcht" wurde.Und warum dann nur bei eher teureren?
Ja, wie bereits gesagt, bei hochqualitativen Geräten gibt es sowas normalerweise nicht. Neumann verkauft auch keine gematchten Mikrofonpaare, weil Du einfach zwei kaufen kannst und diese problemlos als Stereopaar verwendbar sind aufgrund der geringen Toleranzen. Dieses Matching gibt es eigentlich nur bei hohen Toleranzen.Selbst Yamaha hat es versucht den "gematchten Elektroschrott" zu verkaufen![]()