slavamusic
- Reaktionen
- 85
das ist damit wir fit bleiben und adekvate Ergebnisse erzielenoh 4 wochen ist aber wenig... 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist damit wir fit bleiben und adekvate Ergebnisse erzielenoh 4 wochen ist aber wenig... 8)
das ist damit wir fit bleiben und adekvate Ergebnisse erzielenoh 4 wochen ist aber wenig... 8)Du kennst ja, je länge du an einem Song arbeitest desto tiefer versinkst du. So etwa nobody ist prefekt, oder es gibt kein perfekten Song
![]()
das ist damit wir fit bleiben und adekvate Ergebnisse erzielen Du kennst ja, je länge du an einem Song arbeitest desto tiefer versinkst du. So etwa nobody ist prefekt, oder es gibt kein perfekten Song
Außerdem wollen wir doch nicht dafür verantwortlich sein dass Wennto nicht mehr von seiner Frau erkannt wird, weil er nur noch vor dem Computer wohnt...![]()
Diese jetzige Woche, bis Samstag 28.07 - 13 Uhr, könnte ihr selber abstimmen, welche Vocals verwurstet werden sollen.
Hier könnt ihr abstimmen und Euch für einen User entscheiden. Die Ergebnisse lege ich dann am kommenden Samstag (29.07.), komplett offen.
2017 gäbs einen Samstag den 29.7...
wenn ich s bis dahin nicht vergesse...2017 gäbs einen Samstag den 29.7...
immerhin entscheidet der Ausgang, ob ich dieses Mal teilnehme oder nicht
Du kannst Samstag mittag für die Schnittchen sorgench glaube, ich mache jetzt den Chat schonmal an