Welche Vocals für Contest Nr.8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh 4 wochen ist aber wenig... 8)
das ist damit wir fit bleiben und adekvate Ergebnisse erzielen :) Du kennst ja, je länge du an einem Song arbeitest desto tiefer versinkst du. So etwa nobody ist prefekt, oder es gibt kein perfekten Song :)
 
oh 4 wochen ist aber wenig... 8)
das ist damit wir fit bleiben und adekvate Ergebnisse erzielen :) Du kennst ja, je länge du an einem Song arbeitest desto tiefer versinkst du. So etwa nobody ist prefekt, oder es gibt kein perfekten Song :)


stimm ich dir zu, ich habe wieder die erfahrung machen müssen, dass der song dannach schlechter klingt als am anfang da ich zu lange dran saß :(
 
meine Songs sind immer perfekt, bevor ich damit anfang.
 
35 Abstimmungen...

Platz 1 ist zwei Stimmen vor Platz 2...Der Rest schon fast, leicht ,eventuell,vielleicht abgeschlagen.
 
das ist damit wir fit bleiben und adekvate Ergebnisse erzielen Du kennst ja, je länge du an einem Song arbeitest desto tiefer versinkst du. So etwa nobody ist prefekt, oder es gibt kein perfekten Song

jo da hast du allerdings recht... für evtl coops brauch ich dann aber meistens etwas zeit...
naja wird schon hinhauen und die rahmenbedingungen müssen ja auch schwieriger werden sonst wirds langweilig... :D
 
Waren 4 Wochen nicht normal und nur für Contest nr7 wurde eine Ausnahme gemacht ?

lg
 
Bei länger als 4 Wochen machen zuviele Leute mit, letztesmal war das ja ein ganz schöner Marathon.

Bei 4 Wochen fallen wenigstens die Trödler raus :D



lg...
 
Außerdem wollen wir doch nicht dafür verantwortlich sein dass Wennto nicht mehr von seiner Frau erkannt wird, weil er nur noch vor dem Computer wohnt...
smil470009513826a.gif
 
hab mich für was melodisches entschieden, obwohl Birdseedmusics Text schön ironisch ist.
man kann nicht alles haben :)
 
Außerdem wollen wir doch nicht dafür verantwortlich sein dass Wennto nicht mehr von seiner Frau erkannt wird, weil er nur noch vor dem Computer wohnt... ;)

Was sind die drei ärgsten Feinde des Musikers? ...

... Frische Luft, helles Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Wennto halt durch!
 
Wann gibts denn eigentlich Ergebnisse ergo wann startet der Contest?


Diese jetzige Woche, bis Samstag 28.07 - 13 Uhr, könnte ihr selber abstimmen, welche Vocals verwurstet werden sollen.

Hier könnt ihr abstimmen und Euch für einen User entscheiden. Die Ergebnisse lege ich dann am kommenden Samstag (29.07.), komplett offen.


Samstag den 28. Juli oder Samstag den 29. Juli? :kratzamkinn: :D
 
bis dato 43 Stimmen:


Platz 1: 13 Stimmen
Platz 2: 10 Stimmen
Platz 3: 7 Stimmen
Platz 4: 6 Stimmen
Platz 5: 3 Stimmen
Platz 6: 2 Stimmen
Platz 7: 2 Stimmen
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 101
Moin...

die Verkündung, welche Vocals es werden, gibt es jetzt Samstag um 13 Uhr im Chat.
Also wer "live" dabei sein möchte ... (und sehen will, wie der Chat zusammenbricht ;-))

nachher natürlich auch hier!

derzeit haben 44 User ihre Stimme abgegeben.

Interessant: Wenn ich das richtig überblicke, haben von diesen bereits 28 User schon einmal an einem Contest teilgenommen.
 
Ich glaube, ich mache jetzt den Chat schonmal an ;) immerhin entscheidet der Ausgang, ob ich dieses Mal teilnehme oder nicht :D
 
immerhin entscheidet der Ausgang, ob ich dieses Mal teilnehme oder nicht

d.h. nur wenn Deine gewählten Vox kommen, können wir mit Deiner Teilnahme rechnen? Ohne Ausnahme?


ch glaube, ich mache jetzt den Chat schonmal an
Du kannst Samstag mittag für die Schnittchen sorgen ;-)

ich werde jeden Vote im Chat offenlegen - der Reihe nach- Wie beim Eurovisions Contest de la Plemm Plemm ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben