Welche Vocals für Contest Nr.8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...die Entscheidung ist gefallen
 

Anhänge

  • VOcals.jpg
    VOcals.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 137
vielen Dank an alle Teilnehmer. Verwurstet werden die Vocals von Melody!
 
Danke Wennto!

Komme mit dem Chat nicht zurecht, wenn ich posten will, verschwindet meine message im Nirvana..
sei's drum...
Gestartet wird morgen, gell?

LG
Asli
 
Melody's melody!

Congratulations!

( So sagt man doch in Neudeutsch, oder ? ) ;-)
 
Nervenzerfetzend. Bin froh, dass es vorbei ist. Den Chat hätte ich nicht durchgehalten.

Herzliche Congratulations, Melody!
Tolle Stimme, erinnert mich ein wenig an Katie Melua.

Ich werde mir beim Remixen vorkommen wie Mike Batt. Und remember, you're a womble!
 
ich habe zwischen Melody und popnapp geschwankt....Mich dann für Melody entschieden, weil ich das Gefühl hatte, das die Melo und Harmo-Vorgabe von Popnapp arg vorgegeben ist....Im übrigen will ich diesmal partout nicht melodynen ;-)

@popnapp
Im übrigen bin ich froh das Du jetzt auch remixed ;-)
 
Ich hab mich nach erstem Bauchgefühl für Birdseemusic, dann doch für Popnapp entschieden. D er Grund war die Anzahl der Backings und natürlich: weil´s mir gefällt.
Mal sehen was so alles rauskommt, wenns dann morgen losgeht...
 
Was ist eigentlich mit den Nicht-Gewinner-Vocals? Tonne? Doch wohl besser nicht, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass da manch einer in der furchtbaren Remix-Contest-freien Zeit gerne mit rumprobieren will (ich zum Beispiel).
 
Was ist eigentlich mit den Nicht-Gewinner-Vocals? Tonne? Doch wohl besser nicht, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass da manch einer in der furchtbaren Remix-Contest-freien Zeit gerne mit rumprobieren will (ich zum Beispiel).

oder der nächste Gewinner auf der Suche nach Vocals ist - richtig.

Also Tonne - bloss nicht!!! Behaltet mal alle schön Eure Spuren ;-)
 
@KascheK

welche hättest Du denn gern gehabt...? Hast ja gar nicht abgestimmt!
 
endlich kanns los gehen.
 
Die Wahl passt schon, eine Frauenstimme ist auf die Dauer der Mixerei doch beser zu ertragen
smil451c7211b9e19.gif
- ich war bloss zu faul mir alles durchzuhören...
 
Wie gehts denn jetzt weiter?? also wie komme ich an die Vocals? Ich hab hier noch nie beim remixcontest mit gemacht :)
 
hätte birdseedmusic gewonnen, wäre kreativität gefragt. das hätte bestimmt lustig werden können. ich bin wie wennto der meinung. 3 parallel-contests ;)

PS: Ne vollständige trockene Wave-Datei wäre vllt sinnvoll
 
Melody klingt nach Melodie, wäre meine 2. Wahl gewesen. Damit ka ma was anfangen.
Gratuliere der Siegerin.
LG Oktay
 
Moin

Gratulation, Melody ist wirklich eine würdige Siegerin, die super abgeliefert hat. War auch mein Favorit gewesen. Ich freu mich ja auch schon völlig, dass ich ein paar Stimmen abgekriegt hab ;) Mein Song war sicherlich auch sehr speziell, beim nächsten Contest werde ich definitiv wieder meinen Senf zugeben und dann auch eine andere Richtung einschlagen.

lg
bird
.
 
Wie gehts denn jetzt weiter?? also wie komme ich an die Vocals? Ich hab hier noch nie beim remixcontest mit gemacht :)

gib nen gesonderten Thread.Wird keine Frage offen bleiben. Ich habe die Spuren noch nicht, bekomme sie aber lt. Elly heute.
Sobald ich die habe gehts los - von mir aus schon heute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben