Welche Vocals für Contest Nr.8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte birdseedmusic gewonnen, wäre kreativität gefragt. das hätte bestimmt lustig werden können.

Das wärs sicherlich.....
Ich wollte schon ein Schlagzeug aus Töpfen, Holz oder meinem Ofen machen. :-(
Schade, dass es nicht dazu kommt.

Oder etwas doch. ?
 
@bird
ich fands auch geil, mich hat das extreme Autotune dann aber gegen Dich entscheiden lassen.
 
Für den Fall, dass ich tatsächlich Zeit finde nen Song fertig zu machen wüsste ich schon in welche Richtung es geht und da hat bei mir die Spur von Birdseedmusic am besten gepasst. Das bedeutet aber nicht, dass das mit den anderen Spuren nich trotzdem auch möglich ist. Bin mal gespannt, Gratulation an Melody :)
 
Herzlichen Glückwunsch an Melody auch von meiner Seite.

Ich habe auch Melody gewählt da mir dieser jazzige Feel sehr gut gefällt.
Zum anderen glaube ich aber dass die Vocals auch beinahe allen anderen Genres gut zu Gesicht stehen werden... Vor allem auf die Elektroniker freue ich mich schon... Und ganz besonders auf Schoenis Metalversion... :)


Danke aber auch an alle anderen SängerInnen. Das war für mich ultra schwierig zu entscheiden und ich hätte mich über jeden Gewinner gefreut. Bloß nicht in die Tonne mit den restlichen Vocals. Da sind wirklich coole Sachen dabei.


Liebe Grüße, wailer
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerin...wirklich sehr schöne Stimme. :)

Gleichzeitig Beileid an mich selbst. :(
Ich fürchte ich kann mit der vorgegebenen Richtung leider gar nix anfangen. Für mich geht das so eindeutig in Richtung Jazz bzw. "Barmusik" (zu 100% nicht mein Ding) dass ich mir kaum vorstellen kann wie man die Vocals glaubwürdig in ein anderes Genre kriegen soll. Wird wohl meine eigene musikalische Unzulänglichkeit/Unflexibilität sein....bin schon sehr gespannt was da bei euch so rauskommt.

Werd trotzdem (oder grade deswegen) wieder versuchen mitzumachen...wird auf jedenfall ne Herasuforderung. :D
 
Vor allem auf die Elektroniker freue ich mich schon.

Ich glaube, die Elektroniker haben fast alle Liyah oder Buffi gewählt :)
Das wird eine Herrausforderung , das Jazzige der Strimme in Elektonik zu packen.
Bis jetzt hab ich noch keine Vorstellung wie, da gehts mir wie Soundkraft!
Umso mehr freu ich mich jetzt schon auf die ersten Skizzen.

lg
 
Mal eben ein paar Fertigsamples drunterlegen wird auf jedenfall nicht funktionieren :D
Elektronische Sounds stell ich mir auch sehr schwierig vor.
Sowas James-Bond mässiges passt wohl noch am besten. Bin da mal gespannt auf Dodo_I...das hat er ja vorletztes mal ganz gut hingekriegt ;)

Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als Volldepp oute aber welche Tonart ist das? Melodyne zeigt mir Cdur an....aber das passt meiner Meinung nach irgendwie gar nicht. Aber 4/4 Takt scheint zumindest klar.
 
Ich sag auch mal herzlichen Glückwunsch an Melody!
Mal sehen wie es nun weiter geht, mach da schließlich zum ersten mal mit
smil451c71f7edf7c.gif
. Vermutlich übernehme ich mich hierbei ein wenig, aber probieren geht ja bekanntlich über ..................


LG.
 
Mal sehen wie es nun weiter geht, mach da schließlich zum ersten mal mit

WIrd dann ja ne echte Feuertaufe :D Hab ja schon einiges gutes im Songvoting von dir gehört :)
 
WIrd



dann ja ne echte Feuertaufe Lachen Hab ja schon einiges gutes im Songvoting von dir gehört Lächeln

Stimme ich dir zu soundkraft ! Fand im Songvoting xlv-426 auch sehr gut soweit ich mich erinnern kann .
smil470009513826a.gif


Möchte melody gratulieren, ich hab zwar letztendlich für Liyah gestimmt aber du warst auf alle Fälle meine zweitplatzierte...schöne warme Stimme, Voices wirken sehr bluesig ( Bluenotes
smil451c7211b9e19.gif
) , jazzig, R& B etc. aber aufgrund der Offenheit auch für andere genres bestimmt gut einsetzbar...nur das ich wahrscheinlich nicht soviel zeit haben werde , da meine Ferien voll in den Kontest fallen, d.h. es gibt nix ganz fertiges oder einen Quicki
smil470009513826a.gif
oder das nächste Mal wieder!

Liebe Grüsse

hopoh
 
ich denke ich werde sowas ähliches machen, wie beim 3. Ede Contest. Unplugged mit Barcharakter - schön verrauchte und verruchte Atmo.

oder doch 80s, oder wieder 3 verschiedene, wo ich mich nachher nicht entscheiden kann....;-)

Jedenfalls find ich die Vocals klasse....ICH HOFFE, DIE KOMMEN BALD KOMPLETT BEI MIR AN ;-)
 
Cool, Melody hat gewonnen, Glueckunsch.

Ich hatte nur eine Minute reingehoert, und zwar in alle Vocals zusammen, und mich dann entschieden :D. Nicht, dass die anderen so schlecht waren oder so. Aber hier stimmte fuer mich halt alles, Melodiefuerung, Ausdruck etc. Klang etwas dumpf, aber das kann man locker ausgleichen.
 
Nochmal herzlichen glückwunsch an die siegerin.
Sehr schöne stimme :)
Melody und poppnap waren meine beiden favoriten.
Gott sei dank musste ich mich nicht entscheiden ;-)
Und nun viel spass männer beim remixen.
Bin ja gespannt.
 
@liyah

war lange Zeit ja reativ knapp zwischen Dir und Elly...Qualitativ fand ich Deine mit den Gewinnervocals ganz oben angesiedelt.
Danke fürs mitmachen - und schmeiss bloss die Spuren nicht weg ;-)
 
ihr wollt ihm den Cup nicht wirklich wegnehmen, oder?


IMG_0038.JPG
 
der (eventuell) naechste bekommt dann den Pokal samt Katzenhaaren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben