Welche Vocals für Contest Nr.8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nein, ganz so krass auch wieder nicht. Aber es gibt einige, bei denen ich jetzt schon weiß, dass es mir (in Anbetracht der anstehenden Abgabe meiner Masterarbeit) zu schwer fallen wird, im Zeitrahmen etwas Brauchbares abzuliefern und dann würde sich Spaß in Stress umwandeln und dann warte ich ehrlich gesagt lieber auf den folgenden Contest ;)

Die Schnittchen mach ich gerne, aber eher für den 50ten meiner Erzeugerin ^^ Bin gespannt, ob ich es überhaupt mal kurz in den Chat schaffe ;)
 
War das eine schwere Entscheidung!

Aber immerhin einstimmig, was Frau und Sohn und mich angeht.
Jetzt wirds spannend!
 
Hm ,
könnte ja logischerweise sein, dass ich mich für einen der Favoriten entschieden habe.
Grübel, grübel....
 
könnte ja logischerweise sein, dass ich mich für einen der Favoriten entschieden habe.

ja das KÖNNTE sein ;-) Morgen 13 Uhr...CHAT ;-)
 
Da sitz ich nun, ich armer Tropf
und bin so schlau als wie zuvor. :-(

Dann werd ich mal morgen schauen , ob ich den Chat angeworfen krieg.
 
heisst das nicht "Tor"
Klugsch**** !

Richtig muss es heissen:

Da steh' ich nun und häng' am Tropf ...
und komme nicht an meinen Topf.

(aus der Faust-Version für Krankenschwestern und Klinikreinigungpersonal) :D


Clemens
 
Nabend,


sodele...noch eine schlaflose Nacht und die Qual hat ein Ende . Bin gespannt wie ein Flitzebogen...
smil47edda0163641.gif



LG


Anja
 
Ich hab zwar noch keine Ahnung ob ich Zeit finde mit zu machen aber für ein Präventiv-Voting hats aufjedenfall gereicht :D
 
wie, was chat? am Samstag 13 Uhr? Bei aller Liebe zum Contest, aber mitten in der Nacht aufstehen...
smil451e7a0d343bc.gif

Ihr postet aber schon die Ergebnisse? Dann kann ich sie mir gemütlich nach dem Frühstück reinziehen.
 
13 Uhr? ich glaub da halte ich es wie Malt... 8)
 
So, gevotet.

Erstmal schönen Dank an die Vocalisten. Man kann aus meiner Sicht aus allen Beiträgen was machen. ist echt schwer. Klick schon die ganze Woche immer wieder hin und her ...
Bin jetzt danach gegangen, was mich "anspringt" und noch (aus meiner Sicht) noch genug Spielraum lässt. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Gruß
Thorsten
 
Da sitz ich nun auf meinem Topf
... tropf, tropf, tropf!!!

smil62.gif
 
Sitzpinkler?
smil451c5c4fa5e63.gif
 
13 Uhr Verkündung im Chat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben