Kupo
- Reaktionen
- 0
tun wir das nicht tagtäglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ewert schrieb:
ihr redet bei uad von mhereren instanzen. tiut mir leid, in dem sektor habe ich keine ahnung. heisst das, mein rechner streickt nach 10 eingeschleiften plugins?
Analoge Plugins ?edit: ich wäre auch definitiv für eine analoge lösung offen. hauptsache, die plugs sind sehr gut und vor allem auch in jahen noch aufrüstbar mit neuen plugins....
Ewert schrieb:
dieses problem besteht ja bei den uads offensichtlich schon länger. warum tun die denn da garnichts gegen?
Ja, aber eben eine uralte. Kannst dir sicher sein, daß ne heutige CPU zich mal mehr Instanzen der selben Plugins berechnen könnte.Eine UAD ist auch nur eine Rechenmaschine und nicht anderes.
Kuno schrieb:
Ja, aber eben eine uralte. Kannst dir sicher sein, daß ne heutige CPU zich mal mehr Instanzen der selben Plugins berechnen könnte.Eine UAD ist auch nur eine Rechenmaschine und nicht anderes.
Ewert schrieb:
ihr redet bei uad von mehreren instanzen. tut mir leid, in dem sektor habe ich keine ahnung. heisst das, mein rechner streikt nach 10 eingeschleiften plugins?
Ich würde es nicht tun, wenn ich der Hersteller wäre. Die Dinger sind bisher nicht geknackt worden, so wie alles andere, was nativ erscheint. Somit ist die Karte der beste Schutz.
Du bist nicht mehr aufm laufenden, schau dir mal Flux Epure an Momentan bei einigen bekannten Masterleuten eine heisse Empfehlung bei EQ, die sogar vor Weiss und Massenburg gehandelt wird.
aber sie würden es vielleicht, wenn es so problemlos möglich wäre wie das öffnen mehrerer instanzen eines plugins. das ist doch gerade einer der großen vorteile des digitalen zeitalters.4damind schrieb:
Bei der UAD muss man anders denken. Im realen Studio stellt sich auch keiner 11 von dem UREI 1176 oder 6 Fairchilds hin!
vom sound her stimme ich dir da absolut zu. für mich (und für ewert, wie ich ihn verstanden habe) stellt sich aber die frage nach einer grundausrüstung an soliden plugins mit begrenztem budget. und da denke ich mir dann: wenn ich neben der UAD eh noch native plugins "für den rest" kaufen muss, warum dann überhaupt noch UAD? dann investiere ich lieber zuerst in die nativen plugins (vorzugsweise natürlich klanglich neutrale plugins, die auf möglichst viele instrumente passen) und baue mir dort einen grundstock auf, den ich nicht noch irgendwie ergänzen muss.UAD _und_ ein paar hochwertige native Plugins, das ist die Lösung zum Glücklich sein![]()