So, ich habe mich jetzt mal ein bisschen durch die Sachen durchgetestet.
Generell sind die Sachen ziemlich frickelig, man muss sich damit beschäftigen wollen.
Dust: Es nervt, dass man nicht durch die Samples durchsteppen kann und random Samples scheint es auch nicht zu geben.
Wave Warper 2: Hier kann man random Samples auswählen (na also, geht doch), wenn man die Funktion beim Sample aktiviert hat, sonst macht der Würfel oben links nämlich gar nichts. Damit kann man sich zumindest schonmal interessante zufällige Sounds ausspucken lassen, ohne sich weiter mit dem Plugin zu beschäftigen.
Galactic Assistant: Du wolltest schon immer mal einen Ladebildschirm der sinnlosen Code in einem Film ausspuckt oder ein Klick auf einem Button in einem Videospiele-Menü vertonen? Voila, dann ist genau das dein Plugin. Spuckt alle Arten von Bleebs und Blips aus, kann man bestimmt auch für den ein oder anderen Weltraumambientkram benutzen.
Evil Twin: Das Teil spuckt vorallem Cinematic Wooshes und Impactsounds aus, habe aber erstmal nur kurz geguckt, ob es läuft.
TimeFlux: hier muss ich nochmal mehr ausprobieren, das ist Standalone. Falls jemand auch die Meldung bekommt, ob man die Installation wirklich abbrechen möchte, obwohl man es ja eigentlich installieren möchte, man muss die exe als admin ausführen, dann klappt es.