J
JeZe
- Reaktionen
- 434
Und was wäre die Konsequenz von v10?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plugins, die keinen aktuellen WUP haben, werden nicht ge-updated (anders als solche MIT aktivem WUP). Die gerade erreichte Version läuft aber ohne Einschränkungen weiter. Das sollte eigentlich sogar schon reichen. Waves-Plugins sind gerade auf einem "Stand", der es erlaubt sie auch noch lange ohne neuen WUP nutzen zu können.
Ja, so ist das bislang gehandhabt.Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann bekomme ich den WUP für ein Jahr dazu, dh falls jetzt Version 10 plötzlich vor der Tür stünde, wäre ich für ein Jahr save?
Oder ist es jetzt gerade wenig sinnvoll sich da was zuzulegen?
Damit dürfte der 2nd Hand Markt erledigt sein.
Die gab es ja ne Weile nicht mehr. Bis zur o.g. Änderung waren Plugs, deren Listenpreis bis 700, 750? USD war, kostenlos übertragbar. Davon habe ich auch ausführlich Gebrauch gemacht. Wenn es jetzt im Grunde alle Plugs für 29 und weniger gibt, dann kauft die keiner für mehr als 15 "gebraucht". Wenn davon noch (mindestens) 10 abgehen, ist das Dingen wirtschaftlich tot.
Damit dürfte der 2nd Hand Markt erledigt sein.
Hallo Leute,
obwohl von meinen 32 Waves Plugins / Bundles nur eines noch gültigen WUP hat, bietet mir Waves Central an, alle meine v9 Plugins auf v10 upzudaten.
Wie ist das möglich? Reicht es aus, wenn nur eines aktuellen WUP hat? Meines Wissens eigentlich nicht.
Natürlich kann ich das Update einfach mal ausführen, hab aber etwas Bedenken, dass danach vielleicht nichts mehr funktioniert
Meinst du das jetzt in Bezug auf V10 mit V9?Mit Updates available bekommt man alle Updates angeboten, ob man die Lizenz hat oder nicht. Das ist natürlich Bockmist von Waves, dass so anzubieten.