25% OFF WAVES UPDATE PLAN

  • Ersteller Gel Mitglieder 12893
  • Erstellt am
Klanglich ändert sich nicht. Die primären Effekte sind Kompatibilität mit aktuellen DAWs (soweit das kein Thema ist, kann man es vergessen) und die Möglichkeit, die Plugs zu veräußern.
 
Is ja geil. Mir würde der Spaß $159.99 kosten. Hab so eine Mischung aus viele V9 und V10er.
Sollte ich vorher den ganzen Kram deinstallieren um dann nur noch die neue 11er drauf zu haben.
Oder wird das bei der Neuinstallation von der Waves Central erledigt?
 
Rich werde erstmal alle Plugins auswuppen und dann vllt nächstes Jahr, wenn es was spannendes gibt.
 
Is ja geil. Mir würde der Spaß $159.99 kosten. Hab so eine Mischung aus viele V9 und V10er.
Sollte ich vorher den ganzen Kram deinstallieren um dann nur noch die neue 11er drauf zu haben.
Oder wird das bei der Neuinstallation von der Waves Central erledigt?

Auf sicher gehen und alles deinstallieren, besser ist.
 
Is ja geil. Mir würde der Spaß $159.99 kosten. Hab so eine Mischung aus viele V9 und V10er.
Sollte ich vorher den ganzen Kram deinstallieren um dann nur noch die neue 11er drauf zu haben.
Oder wird das bei der Neuinstallation von der Waves Central erledigt?

Ich meine, du kannst dann nur die Plugs verwenden, die du auch als 11er erworben hast. Wenn die Mischung wie sie ist so läuft, würde ich das nicht anfassen. Man kann zwar unterschiedliche Generationen parallel laufen lassen, das ist aber ein elendiges Gefummel.
 
Ketzer und Dissidenten.
 
Is ja geil. Mir würde der Spaß $159.99 kosten. Hab so eine Mischung aus viele V9 und V10er.
Sollte ich vorher den ganzen Kram deinstallieren um dann nur noch die neue 11er drauf zu haben.
Oder wird das bei der Neuinstallation von der Waves Central erledigt?

Ich meine, du kannst dann nur die Plugs verwenden, die du auch als 11er erworben hast. Wenn die Mischung wie sie ist so läuft, würde ich das nicht anfassen. Man kann zwar unterschiedliche Generationen parallel laufen lassen, das ist aber ein elendiges Gefummel.
Dann hätte ich immer noch das durcheinander.

11er Plugs hab ich nicht gekauft, weil das 9er und 10 Chaos das ich mal angerichtet habe reicht mir.
 
Ich dachte nach so ein Update Plan sind dann alle Plugins aktuell, also auf 11....hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, danach natürlich schon.
 
Wenn man gezielt Einzel-Plugins gekauft hat, muss man genauer hinschauen.

Das trifft bei mir leider zu. Ich hoffe ja immer noch, dass so langsam mal der Qualität ein Upgrade spendiert wird,
denn so nach und nach werden meine Waves durch andere PlugIns ersetzt und Waves wirkt immer mehr
etwas altbacken.

Wupt_ers_oder_wupt_ers_nicht.JPG

Verkaufen lohnt sich aufgrund der Sales und der Gebühren auch nicht.
Jetzt heisst es mitgehen oder verrecken lassen :D
 
Wenn man gezielt Einzel-Plugins gekauft hat, muss man genauer hinschauen.

Das trifft bei mir leider zu. Ich hoffe ja immer noch, dass so langsam mal der Qualität ein Upgrade spendiert wird,
denn so nach und nach werden meine Waves durch andere PlugIns ersetzt und Waves wirkt immer mehr
etwas altbacken.

Anhang anzeigen 81670

Verkaufen lohnt sich aufgrund der Sales und der Gebühren auch nicht.
Jetzt heisst es mitgehen oder verrecken lassen :D
Bei mir siehts genauso aus.
Bei everyPlugin kommst du damit auf $159.99.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gezielt Einzel-Plugins gekauft hat, muss man genauer hinschauen.

Das trifft bei mir leider zu. Ich hoffe ja immer noch, dass so langsam mal der Qualität ein Upgrade spendiert wird,
denn so nach und nach werden meine Waves durch andere PlugIns ersetzt und Waves wirkt immer mehr
etwas altbacken.

Anhang anzeigen 81670

Verkaufen lohnt sich aufgrund der Sales und der Gebühren auch nicht.
Jetzt heisst es mitgehen oder verrecken lassen :D

Ich setze in meinen Produktionen regelmässig so ca. 60% an Waves PlugIns ein. Wobei sich die 60% auf etwa 6 -8 Waves PlugIns verteilen. Der Rest sind dann Drittanbieter:)
 
Ich hab jetzt alles auf V11. Klingt irgendwie besser das ganze...Scherz!:p

Hab noch ein $91 Gutschein zum verballern dazu bekommen :)

Ich freu mich...warum? Keine Ahnung...vielleicht weil der V9, V10 Scheiß endlich von der Platte ist.;)
 
Also ich habe v9, v10 und v11. Version 11 sagt man braucht Windows 10 aber es geht trotzdem mit Windows 8 und das alte Zeug läuft zum Glück auch so.

Bei mir wären es jetzt 77$ für Programme, die ich ja schon habe, da sehe ich es nicht ein, dafür nochmal Geld zu bezahlen.
Wenn die aktuellen V11 Programme noch dabei wären sind es sogar über 200$:eek:
 
Also ich habe v9, v10 und v11. Version 11 sagt man braucht Windows 10 aber es geht trotzdem mit Windows 8 und das alte Zeug läuft zum Glück auch so.

Bei mir wären es jetzt 77$ für Programme, die ich ja schon habe, da sehe ich es nicht ein, dafür nochmal Geld zu bezahlen.
Wenn die aktuellen V11 Programme noch dabei wären sind es sogar über 200$:eek:

Hast schon Recht, aber ich seh das jetzt mal ganz locker.
Die meisten, wenn nicht sogar alle, habe ich immer in diesem Ramschsale von Waves gekauft.

Wenn ich da an die aufgerufenen Original Preise denke, ist das ganze ja immer noch fast ein Geschenk.
Außerdem find ich die Plugs von Wave einfach geil.:)
 

Ähnliche Themen

kerninger
Antworten
0
Aufrufe
924
kerninger
kerninger
RockyBalboa
Antworten
11
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Ethersis
Antworten
15
Aufrufe
2K
FredTadge
FredTadge
MountainKing
Antworten
0
Aufrufe
659
MountainKing
MountainKing

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben