Waves Update Plan alle PlugIns auf...

redsta

redsta

Registriert
13.10.10
Beiträge
307
Reaktionen
69
Punkte
595
7 Plugins bis Okt/Nov d.J.

Rest größtenteils schon 2020 abgelaufen, einige noch mit V11.

Update Plan zeigt mir für 1Jahr Verlängerung (incl. der bis Nov.21) 374,40$ an.
Es sind 3-4 doppelte plugins, die aus dem Free Angeboten laufen.
Frage:

Wie bekomme ich den Waves Update Plan auf 240$?

Möchte, dass alle Plugins ein ‚Ablaufdatum’ haben.
Ich würde erst updaten wenn das letzte Plugin abgelaufen ist.

Muss ich die doppelten Plugins deaktivieren, bzw., löschen? - wie?


Kann mir jemand da einen Tipp geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal im Update Plan die Auswahl bei den Free-Plugins entfernt?

Wenn ich bei mir nur alle gekauften auswähle, zeigt es max. $240 an.

Ein einziges Free Plugin habe ich mit dabei, wenn ich dieses zusätzlich zu allen gekauften anwähle, sind es auf einmal $360.

Witzigerweise sind es aber nur $14, wenn nur das Free-Plugin alleine angewählt ist.
Bei Waves sind also $240 + $14 = $360.
(allerdings wundert mich so etwas bei Waves jetzt auch nicht wirklich mit ihren ganzen Preis-hoch-runter-super-duper-dauer-Angebot-Konzept)

Mach das mal bei dir im Account, nur die gekauften oder nur die Free-Plugs auswählen, was dann für ein Preis angezeigt wird.
 
Danke für eurer Feedback.
Jetzt habe ich alle aktiven PlugIns deselektiert, dann werden mir auch die 240$ angezeigt. Ich werde bis Ende November warten, dann sind alle aus dem Update Plan raus.
 
Also ich würde aus eigener Erfahrung vom WUP abraten, zumindest wenn es um Bundles und nicht um einzelne Plugins geht...
Letztes Jahr stand ich auch vor der Frage: WUP oder nicht WUP?

Dann gab's ein Upgrade-Angebot, das ich dann genutzt habe:
"Mercury+Studio Classics" sowie "Abbey Road Collection" Upgrade für zusammen 138$, inklusive 1 Jahr WUP und noch 2 Plugins
kostenlos zusätzlich!

Nachzulesen in folgendem Thread:

Waves Bundles Update Plan
https://recording.de/threads/waves-bundles-update-plan.235384/#post-2912671
 

Ähnliche Themen

slavamusic
Antworten
2
Aufrufe
715
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
LuMar
Antworten
18
Aufrufe
2K
LuMar
LuMar
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
aground
aground
Jeff
Antworten
56
Aufrufe
10K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben