Waves 2nd license update plan

  • Ersteller slavamusic
  • Erstellt am

slavamusic
slavamusic
Registriert
11.08.05
Beiträge
473
Reaktionen
84
Punkte
854
Moin, Moin Kollegen!
ich habe von Waves einige Plugins, die ich direkt gekauft habe und beim Kauf andere Produkte eine 2nd license umsonst bekommen habe.
Heute bekam ich eine E-Mail, dass einige 2nd licensen in sieben Tagen ablaufen und ich ein Update Plan verlängern muss.
Ich habe auf Verlängerung gedrückt und da stand, dass es 195 Dollar koster :)
Leider ist mein englisch nicht so flüssig und ich möchte Fragen ob jemand Ahnung hat, was dieses Update Plan an sich hat.
Ich habe gelesen, dass wohl original licensen von waves ohne Update Plan laufen können.
Ich würde euch dankbar, wenn ihr mich dazu aufklärt.
LG
Slava

Kol
 
D
derspencer
Registriert
07.03.09
Beiträge
371
Reaktionen
141
Punkte
818
Originallizenzen kannst du ohne WUP solange nutzen wie du möchtest oder dein OS zulässt,
Zweitlizenzen werden ohne WUP automatisch deaktiviert, auch wenn der Rechner nicht im Netz ist.
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.911
Reaktionen
4.878
Ort
Bremen
Punkte
22.656
Umsonst ist nicht mal der Tod.

Es war eine nette Geste mit den zweitlizenzen. Mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

redsta
Antworten
4
Aufrufe
506
LuMar
LuMar
X
Antworten
13
Aufrufe
1K
mrtnjnk
mrtnjnk
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben