TheTick
- Reaktionen
- 1.398
"Schrub" ist ein running gag hier. Zumindest hoffe ich das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte doch sein, daß sich da nur jemand verschroben gehabt hatte....lohnt nicht!...das wird zu einer Geschmacksfrage!
...und bitte, das Wort "schrub", gibt es nicht. Entweder "schrieb" oder "geschrieben hatte/habe" (...) das lese ich leider sehr oft hier!
Ich glaube nicht, dieses "schrub" ist irgendwie überall im Netz zu lesen, auch Diskussionen dazu."Schrub" ist ein running gag hier. Zumindest hoffe ich das...
Eigentlich heisst es "schrubte"."Schrub" ist ein running gag hier. Zumindest hoffe ich das...
Sicher?"Schrub" ist ein running gag hier. Zumindest hoffe ich das...
1.Dann hoffe ich mal das Du nicht mit Cubase arbeitest, denn dann wird dein 8 Jahre altes VST 2 Waves dort obsolet.
Ich interpretiere "schrub" auch eher als running gag und empfinde User, welche es gebrauchen, als sympathisch. Jedenfalls drückt es weniger bis keine Verbissenheit aufs Thema bezogen aus. Leute mit Humor sind in der Regel entspannter und auch toleranter anderen Meinungen gegenüber. So schriebtete schon ein Weiser Mann, dessen Namen ich natürlich vergessen hab.
Schau mal bitte unter das Bildchen links von diesem Beitrag. Danke.So schriebtete schon ein Weiser Mann, dessen Namen ich natürlich vergessen hab.
...und bitte, das Wort "schrub", gibt es nicht. Entweder "schrieb" oder "geschrieben hatte/habe" je nach Präsents oder Präteritum.
Wenn es nicht schrub heißt, dann heißt es aber ganz sicher schrob. Also z.B. Es war so: Ich saß in meinem Zimmer und schrob auf der Schreibmaschine....
Ich interpretiere "schrub" auch eher als running gag und empfinde User, welche es gebrauchen, als sympathisch. Jedenfalls drückt es weniger bis keine Verbissenheit aufs Thema bezogen aus. Leute mit Humor sind in der Regel entspannter und auch toleranter anderen Meinungen gegenüber. So schriebtete schon ein Weiser Mann, dessen Namen ich natürlich vergessen hab.
Schrub finde ich witzig, ähnlich wie ich farz, relps und fäck.
Auch falsch, egal wie herum ich es lese, die stellen VST 2 ein!1.Dann hoffe ich mal das Du nicht mit Cubase arbeitest, denn dann wird dein 8 Jahre altes VST 2 Waves dort obsolet.
Auch falsch.
Wenn die VST2 in 64 Bit vorliegen, läuft alles bestens:
ich habe ein paar uralte Waves VST2/64 Bit auf meinem aktuellen Cubase (64 Bit Architektur!).
Ansonsten ist die Waves-Pluginschnittstelle ja überall die Waveshell.
.
Auch falsch, egal wie herum ich es lese, die stellen VST 2 ein!