Waves Horizon - 165 USD mit Code bei everyplugin.com

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Ja das Hängen von Glutamat wäre mir jetzt nicht so wichtig, eher das Upgrade:D
...wenn ihn aber das musikalisch weiter bringt oder sagen wir höher bringt, zumindest gewinnt er kurzzeitig etwas an Größe...
 
Hab's gekauft! :(

Ich habe sehr wenig im Werkzeugkasten!

Konnte jetzt bei dem Preis echt nicht widerstehen. Das sind noch keine 2 € pro Plugin! :girlp:

Es sind natürlich keine 75 Plugins. Waves kommt auf diese Zahl, weil jedes Component-Plugin gezählt wird, also Mono-, Stereo, Mono/Stereo-Versionen.
 
Es sind natürlich keine 75 Plugins. Waves kommt auf diese Zahl, weil jedes Component-Plugin gezählt wird, also Mono-, Stereo, Mono/Stereo-Versionen.
Es sind 75 verschiedene Plugins. Ich hab sie grad nochmal antreten und durchzählen lassen. :D
 

Anhänge

  • Waves 1.JPG
    Waves 1.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 169
  • Waves 2.JPG
    Waves 2.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Schei**?

Nach Stunden ist der Download über Waves Central jetzt fertig, in Studio One zeigt er mir nur ein paar Plugins an, die ich noch nicht einmal laden kann, in Reaper bekomme ich gar nix angezeigt. Ich hab mal ein Screenschott vom WavesCenter angefügt. Stimmt da was nicht oder hab ich was übersehen?

Waves dreck.JPG
 
Der Code funktioniert übrigens immer noch
 
@gyn
Dein Rechner heißt Untitled.
Anklicken, dann deine beiden Plugins anklicken und dann die Lizenzen auf dein Rechner Untitled übertragen.
Fertig.
 
@gyn
Dein Rechner heißt Untitled.
Anklicken, dann deine beiden Plugins anklicken und dann die Lizenzen auf dein Rechner Untitled übertragen.
Fertig.
Nein, die sind doch beide auf Untitled. Sieht man auch auf dem Screenshot. Ich hab's grad nochmal probiert, die Lizenzen sind definitiv mit dem PC verbunden. Ich mach grad mal einen Fred auf, das hier zu behandeln, ist OT.
 
@gyn
Dein Rechner heißt Untitled.
Anklicken, dann deine beiden Plugins anklicken und dann die Lizenzen auf dein Rechner Untitled übertragen.
Fertig.
Nein, die sind doch beide auf Untitled. Sieht man auch auf dem Screenshot. Ich hab's grad nochmal probiert, die Lizenzen sind definitiv mit dem PC verbunden. Ich mach grad mal einen Fred auf, das hier zu behandeln, ist OT.
Ja, hast Recht. Ich habe zur Zeit auch viel Ärger mit der Central.

Bin schon ganz verwirrt, Sorry.:)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Macht ja nix, danke trotzdem für die Anregung. :)
 
Falscher Fred, ich bin auch schon ganz wirr!
 
Was ist denn das für ein Schei**?

Nach Stunden ist der Download über Waves Central jetzt fertig, in Studio One zeigt er mir nur ein paar Plugins an, die ich noch nicht einmal laden kann, in Reaper bekomme ich gar nix angezeigt. Ich hab mal ein Screenschott vom WavesCenter angefügt. Stimmt da was nicht oder hab ich was übersehen?

Anhang anzeigen 58073
Hast du in deiner DAW den richtigen PluginOrdner angewählt?

https://www.waves.com/support/how-to-use-waves-plugins-when-using-custom-vst-folder
 
@gyn
Dein Rechner heißt Untitled.
Anklicken, dann deine beiden Plugins anklicken und dann die Lizenzen auf dein Rechner Untitled übertragen.
Fertig.
Nein, die sind doch beide auf Untitled. Sieht man auch auf dem Screenshot. Ich hab's grad nochmal probiert, die Lizenzen sind definitiv mit dem PC verbunden. Ich mach grad mal einen Fred auf, das hier zu behandeln, ist OT.

Aber du hast dann schon auch installiert oder? Nur runterladen reicht ja nicht. Hab das jetzt lange nicht mehr gemacht, war standhaft, ;-)

142,-€ !!!!????...die haben doch wohl einen an der Waffel!:mad:
Vor ein paar Jahren hab ich das Gold Bundle zu dem Preis gekauft. :traurig:
 
Was ist denn das für ein Schei**?

Nach Stunden ist der Download über Waves Central jetzt fertig, in Studio One zeigt er mir nur ein paar Plugins an, die ich noch nicht einmal laden kann, in Reaper bekomme ich gar nix angezeigt. Ich hab mal ein Screenschott vom WavesCenter angefügt. Stimmt da was nicht oder hab ich was übersehen?

Anhang anzeigen 58073
Hast du in deiner DAW den richtigen PluginOrdner angewählt?

https://www.waves.com/support/how-to-use-waves-plugins-when-using-custom-vst-folder
Ich wurde nicht nach einem Installationsordner gefragt. :schulterzuck:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben