Kosaken-Kaffee
Du wartest darauf, dass sich der Glutamat aufhängt?Ja darauf warte ich auch.... dass sich da mal was tutWenn nächste Woche ein Upgrade auf Mercury für den selben Kurs kommt häng ich mich auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wartest darauf, dass sich der Glutamat aufhängt?Ja darauf warte ich auch.... dass sich da mal was tutWenn nächste Woche ein Upgrade auf Mercury für den selben Kurs kommt häng ich mich auf!
Gott sei Dank habe ich Mercury schon
Hab's gekauft!
Ich habe sehr wenig im Werkzeugkasten!
Konnte jetzt bei dem Preis echt nicht widerstehen. Das sind noch keine 2 € pro Plugin!
Es sind 75 verschiedene Plugins. Ich hab sie grad nochmal antreten und durchzählen lassen.Es sind natürlich keine 75 Plugins. Waves kommt auf diese Zahl, weil jedes Component-Plugin gezählt wird, also Mono-, Stereo, Mono/Stereo-Versionen.
Es sind 75 verschiedene Plugins. Ich hab sie grad nochmal antreten und durchzählen lassen.Es sind natürlich keine 75 Plugins. Waves kommt auf diese Zahl, weil jedes Component-Plugin gezählt wird, also Mono-, Stereo, Mono/Stereo-Versionen.
30 EQs und 45 Kompressoren?Es sind 75 verschiedene Plugins. Ich hab sie grad nochmal antreten und durchzählen lassen.
30 EQs und 45 Kompressoren?Es sind 75 verschiedene Plugins. Ich hab sie grad nochmal antreten und durchzählen lassen.
Gott sei Dank habe ich Mercury schon
Wenn Du für sowas Gott dankst, scheinst Du ein erfülltes Leben zu haben!
Nein, die sind doch beide auf Untitled. Sieht man auch auf dem Screenshot. Ich hab's grad nochmal probiert, die Lizenzen sind definitiv mit dem PC verbunden. Ich mach grad mal einen Fred auf, das hier zu behandeln, ist OT.@gyn
Dein Rechner heißt Untitled.
Anklicken, dann deine beiden Plugins anklicken und dann die Lizenzen auf dein Rechner Untitled übertragen.
Fertig.
Ja, hast Recht. Ich habe zur Zeit auch viel Ärger mit der Central.Nein, die sind doch beide auf Untitled. Sieht man auch auf dem Screenshot. Ich hab's grad nochmal probiert, die Lizenzen sind definitiv mit dem PC verbunden. Ich mach grad mal einen Fred auf, das hier zu behandeln, ist OT.@gyn
Anklicken, dann deine beiden Plugins anklicken und dann die Lizenzen auf dein Rechner Untitled übertragen.
Fertig.
Hast du in deiner DAW den richtigen PluginOrdner angewählt?Was ist denn das für ein Schei**?
Nach Stunden ist der Download über Waves Central jetzt fertig, in Studio One zeigt er mir nur ein paar Plugins an, die ich noch nicht einmal laden kann, in Reaper bekomme ich gar nix angezeigt. Ich hab mal ein Screenschott vom WavesCenter angefügt. Stimmt da was nicht oder hab ich was übersehen?
Anhang anzeigen 58073
Nein, die sind doch beide auf Untitled. Sieht man auch auf dem Screenshot. Ich hab's grad nochmal probiert, die Lizenzen sind definitiv mit dem PC verbunden. Ich mach grad mal einen Fred auf, das hier zu behandeln, ist OT.@gyn
Fertig.
Vor ein paar Jahren hab ich das Gold Bundle zu dem Preis gekauft.142,-€ !!!!????...die haben doch wohl einen an der Waffel!
Ich wurde nicht nach einem Installationsordner gefragt.Hast du in deiner DAW den richtigen PluginOrdner angewählt?Was ist denn das für ein Schei**?
Nach Stunden ist der Download über Waves Central jetzt fertig, in Studio One zeigt er mir nur ein paar Plugins an, die ich noch nicht einmal laden kann, in Reaper bekomme ich gar nix angezeigt. Ich hab mal ein Screenschott vom WavesCenter angefügt. Stimmt da was nicht oder hab ich was übersehen?
Anhang anzeigen 58073
https://www.waves.com/support/how-to-use-waves-plugins-when-using-custom-vst-folder