{gelöst} Waves Horizon - Plugins fehlen bzw. laden nicht

Alles wird juut...:)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ich war gestern auch stark am überlegen zu kaufen. Verrate bitte wie es ausgegangen ist...

Mein erster Gedanke war gerade, dass ich die Datei ja für dich mit meiner 100mb Leitung herunterladen könnte und sie dir dann schicke um Zeit zu sparen.
Dann habe ich gemerkt was für ein Schwachsinn das ist. Ich sollte ins Bett gehen...
 
3,7 von 3,9 GB runtergeladen - 26,9 MB/s - 3 Stunden übrig! Ich glaubs nicht! :kopfwand:

Die ganze Zeit hat er mir ca 200 - 250 MB/s runtergeladen, und jetzt auf den letzten Metern kackt er ab! :puke:
 
Wie geschrieben, dass wird wahrscheinlich an nicht installierten Ordnern/Dateien liegen. Ich war der Meinung hier einen Thread dazu erstellt zu haben, aber muss ich mir eingebildet haben, habe nämlich nichts gefunden. Muss wohl in dem Thread zur Suche von den Runtimes um WC überhaupt erstmal dazu zu bewegen sich installieren zu lassen am Rande diskutiert worden sein, muss aber gleich erstmal was zu Abend essen.

In kurz: Bei den nicht angezeigten Plugins fehlten bestimmte Ordner/Dateien, die bei den gefundenen/angezeigten Plugins ordnungsgemäß installiert wurden. Nach manueller Nachinstallation (aka reinkopieren) liefen die Plugins ganz normal. Auch nach mehrmaliger Installation waren nicht alle Plugins am Start, welche Plugins jeweils sauber liefen, war reine Glückssache, variierte also von Installation zu Installation.

Wenn deine Installation noch bestünde könnten wir bzw. wenn die neue Installation immer noch fehlerhaft ist (wovon ich ausgehe), dann können wir das auch bei dir durchspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ich war gestern auch stark am überlegen zu kaufen. Verrate bitte wie es ausgegangen ist...

Mein erster Gedanke war gerade, dass ich die Datei ja für dich mit meiner 100mb Leitung herunterladen könnte und sie dir dann schicke um Zeit zu sparen.
Dann habe ich gemerkt was für ein Schwachsinn das ist. Ich sollte ins Bett gehen...
:D

Ich hab noch'n Kumpel. der hat ne megafette Leitung, war auch schon am überlegen, ob ich hinfahren sollte. Jetzt schau ich erst mal, ob das mit der Offline-Geschichte funktioniert.
 
3,7 von 3,9 GB runtergeladen - 26,9 MB/s - 3 Stunden übrig! Ich glaubs nicht! :kopfwand:

Die ganze Zeit hat er mir ca 200 - 250 MB/s runtergeladen, und jetzt auf den letzten Metern kackt er ab! :puke:

Hattest du nicht gesagt du hättest eine langsame Leitung?
Oder meintest du kb/s ?
 
Wie geschrieben, dass wird wahrscheinlich an nicht installierten Ordnern/Dateien liegen. Ich war der Meinung hier einen Thread dazu erstellt zu haben, aber muss ich mir eingebildet haben, habe nämlich nichts gefunden. Muss wohl in dem Thread zur Suche von den Runtimes um WC überhaupt erstmal dazu zu bewegen sich installieren zu lassen am Rande diskutiert worden sein, muss aber gleich erstmal was zu Abend essen.

In kurz: Bei den nicht angezeigten Plugins fehlten bestimmte Ordner/Dateien, die bei den gefundenen/angezeigten Plugins ordnungsgemäß installiert wurden. Nach manueller Nachinstallation (aka reinkopieren) liefen die Plugins ganz normal. Auch nach mehrmaliger Installation waren nicht alle Plugins am Start, welche Plugins jeweils sauber liefen, war reine Glückssache, variierte also von Installation zu Installation.

Wenn deine Installation noch bestünde könnten wir bzw. wenn die neue Installation immer noch fehlerhaft ist (wovon ich ausgehe), dann können wir das auch bei dir durchspielen.
Ja, ich warte jetzt erst mal ab. Sehr komisch ist, daß noch nicht mal die in S1 angezeigten Plugs funzen. Auch der bis dahin funktionierender Vocal Rider funktioniert nicht mehr! Sehr seltsam das Ganze!
 
3,7 von 3,9 GB runtergeladen - 26,9 MB/s - 3 Stunden übrig! Ich glaubs nicht! :kopfwand:

Die ganze Zeit hat er mir ca 200 - 250 MB/s runtergeladen, und jetzt auf den letzten Metern kackt er ab! :puke:

Hattest du nicht gesagt du hättest eine langsame Leitung?
Oder meintest du kb/s ?
Ich blicke da bis heute nicht durch mit den ganzen Bezeichnungen. Die FritzBox zeigt mir ein Maximaldownloadfenster von ca. 2500 KBit/s an. Die Anzeige im Download zeigt mir halt immer schwankende Werte an, logisch, das ging anfangs so um die 200 - 250 KB /s (K. A. was das jetzt genau für eine Angabe ist) los und bewegt sich momentan so um die 25 - 30 KB / s.
 
Da sind ja Brieftauben schneller!...

Würde mich nicht wundern, wenn dadurch kurz der Download abbricht und Dateien fehlerhaft gespeichert werden.
 
Da sind ja Brieftauben schneller!...

Würde mich nicht wundern, wenn dadurch kurz der Download abbricht und Dateien fehlerhaft gespeichert werden.
Netzwerkfehler, download abgebrochen, gerade eben! Hab ihn wieder gestartet. Hatte ich bei anderen Downloads auch schon, hab aber nichs ausgemacht. Mal schauen...
Ist jetzt seit ca 6 oder 7 Stunden dran.
 
Bei den nicht angezeigten Plugins fehlten bestimmte Ordner/Dateien, die bei den gefundenen/angezeigten Plugins ordnungsgemäß installiert wurden. Nach manueller Nachinstallation (aka reinkopieren) liefen die Plugins ganz normal. Auch nach mehrmaliger Installation waren nicht alle Plugins am Start, welche Plugins jeweils sauber liefen, war reine Glückssache, variierte also von Installation zu Installation.
Was ist denn das für ein Mist. Sind die Plugins wirklich so gut, als dass man so einen Schwachsinn über sich ergehen lassen muss?
Haben die zum Erstellen der Installationsroutinen Honks eingestellt und den Kack auf nur einer Kiste mit 4 TB SSD, 256 GB RAM und einem Intel Xeon 18 core getestet? Da fehlen mir echt die Worte.
 
@Signalschwarz ich seh grad, du bist als Einziger der ganzen Jungs, mit denen ich mich hier ausgetauscht hatte, momentan online. Bist du das noch ein paar Minuten, vielleicht bräuchte ich kurzfristig noch Hilfe. Der download ist jeden Moment feddisch, ich entpacke dann und versuche zu installieren.
 
Ah, @Kosaken-Kaffee du bist ja auch online, wurde mir gar nicht angezeigt.
 
Feddisch, ich entpacke mal jetzt und dann fang ich an. Drückt mir die Däumchen.
 
Wie machst du das, also mit welchem Programm? Zeigt es dir an, dass alles ordnungsgemäss entpackt worden ist?
Win-RAR, er hat nicht gemeckert. Ich bin jetzt am auswählen im WC, hab horizon ausgewählt, auf install geklickt, jetzt meckert er, daß ich keine Sample-Library ausgewählt habe. Das ist wohl die für das Electric Grand, sonst ist kein Instrument dabei. Nur - was jetzt? Ich kann das Electric Grand noch extra auswählen, aber das ist ja Blödsinn, ich brauch ja nur die Library. Die ist aber nirgends extra aufgeführt. Jemand eine Idee?
 
Was soll ich denn da wo und wie verlinken?

sample lib.JPG
 
Die Sample-Library musst Du erstmal nicht installieren, geht auch später.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben