{gelöst} Waves Horizon - Plugins fehlen bzw. laden nicht

Er installiert. :pray:
 
Ich werde übrigens immer als online angezeigt, weil ich mich nie auslogge.

Und: Wenn der Download eines RAR-Archivs unterbrochen und wieder aufgenommen wurde, dann wird es in der Regel nicht beschädigt, falls doch lässt es sich nicht entpacken. Nur als Hinweis, weil das hier irgendwo angemerkt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ich werde übrigens immer als online angezeigt, weil ich mich nie auslogge.

Und: Wenn der Download eines RAR-Archivs unterbrochen und wieder aufgenommen wurde, dann wird es in der Regel nicht beschädigt, falls doch lässt es sich nicht entpacken. Nur als Hinweis, weil das hier irgendwo angemerkt wurde.
Ja, hatte ich auch noch nie Probleme mit. Obwohl, das hier ist Waves...:pray:
 
Jemand eine Idee?
Ich kann dir leider bei den Einzelheiten des Installierens nicht behilflich sein, da ich kein Waves Plugin besitze.
Allgemeinen Kram kann ich beisteuern und mentale Unterstützung.

WinRAR ist zuverlässig. Wenn das Programm nicht meckert, dann kann man davon ausgehen, dass das Entpacken funktioniert hat. Dann muss der Hase woanders im Pfeffer liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy:
:jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy:
:jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy:

Alles da und lässt sich auch insertieren!

:jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy:
 
Leute, vielen vielen Dank für eure Mithilfe und eure Unterstützung! :)
 
Bin jetzt echt völlig platt....:schock:
 
Das ist schön. :)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ja, gottseidank, ich leg mich jetzt erst mal in die Heia, bin echt feddisch. Seit 5 Uhr heute morgen bin ich da dran! :smil45db3f75550ea:
 
Das freut mich, gyn. :right:

Ich werd'n Schwein schlachten.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Und das ganze Drama, obwohl Du nur'n Limiter und nen EQ brauchst. ;)
Hab auch zugeschlagen. Werde mal die nächsten Tage installieren. Mal sehen, wie es bei mir klappt...
 
Hab auch zugeschlagen. Werde mal die nächsten Tage installieren. Mal sehen, wie es bei mir klappt...
Ackkkk.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben