Waves Horizon - 165 USD mit Code bei everyplugin.com

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
142,-€ !!!!????...die haben doch wohl einen an der Waffel!:mad:
Im Dezember habe ich noch von Gold nach Platinum zu Horizon ein Upgrade für ca. 300,- gemacht. (insgesamt 500,-€).
Ich gönne das Bundle jedem, und müsste jetzt sagen "No Brainer", aber die Software-Hütte ist für mich gestorben.
Das ist ja schon Verarsche was die da mit den Preisen und den Kunden machen!
...das kannste nicht einmal mehr verkaufen, da bleibste drauf sitzen!:mad:
 
Bleib geschmeidig - den Krempel brauchste nicht! ;)
 
Nee? Bin jetzt echt am überlegen. Und das als (Fast-) Waves - Verweigerer. Hab nur den Vocal-Rider, weil ich meinte, den unbedingt haben zu müssen, sonst nix. Aber fast 80 Plugins für 140 €??? :schulterzuck::huh::smil45afbed37499d::tilt::happy::wtf::waaaaaaas::allesroger::stampf::tears-of-joy:
 
Schau halt erst einmal, was dabei ist! Drei bis vier von den Dingern sind schon nützlich, aber ob Du sie wirklich brauchst, ist eine ganz andere Frage. Vermutlich hast Du schon etwas Äquivalentes im Werkzeugkasten - dann wären auch 140 € klar zu viel.
 
Hab's gekauft! :(

Ich habe sehr wenig im Werkzeugkasten!

Konnte jetzt bei dem Preis echt nicht widerstehen. Das sind noch keine 2 € pro Plugin! :girlp:
 
Hoffentlich klappt bei dir alles mit der Installation. In einigen Freds hier im Forum wird gelegentlich von Problemen berichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
???

Ich mach jetzt erst mal nen Foto-Fred auf.
 
Ach ja stimmt, du hast ja schon ein Plugin von Waves.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Wenn nächste Woche ein Upgrade auf Mercury für den selben Kurs kommt häng ich mich auf! :cool:
 
Gott sei Dank habe ich Mercury schon :)
 
Ich find die Stimme so süss.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben