INSANE Price Drop! Waves Horizon

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Du warst schneller :) Kann das Paket nur empfehlen. Suche hier jetzt noch den besten Deal von Horizon auf Mercury.
 
Die Jungs müssen mächtig verzweifelt sein.
 
Vielleicht, aber ist doch Wurst, ich finde die Plugins gut und auch wenn die quasi ihre Plugins durch solche Sales "entwerten", wenn was gut ist, dann kaufe ich es natürlich günstig.
 
Scheint als wäre die Zeit der Bezahl-Plugins bald vorbei Wa?

Ggf. gehen die auch in Zukunft auf die Schiene plug-ins zu verleihen.

Was ich meine, es muss doch einen Grund haben weshalb die das Zeug so versvhleudern
 
@TonyPizza
Es gab nicht nur hier auf rec.de (massive) Kritik am v10-Update. Waves versucht vielleicht wieder Boden gut zu machen.
 
Alles sehr merkwürdig...
2014 kostete das Horizon Bundle $750.
Und den "Deal" gab es schon mal für $234 im November 2017 von Everyplugin mit code YNY23.

Beim großen T. derzeit für 279 Euro.
Bei Waves selber im Shop 299 $.
 
Scheint als wäre die Zeit der Bezahl-Plugins bald vorbei Wa?
Ggf. gehen die auch in Zukunft auf die Schiene plug-ins zu verleihen.
Was ich meine, es muss doch einen Grund haben weshalb die das Zeug so versvhleudern

Denke ich auch. Erst massiv Kunden mit billig-billig anlocken, dann Update/Upgradekosten mit neuen "Deals" und monatlichen Bezahlmiet-Modellen einfahren? Der Trend geht ja derzeit um. Hoffe nicht, dass das da so kommt.
 
Vielleicht kommt es wie mit den Negativzinsen:
Du kriegst das Bundle und noch 200 Dollar obendrein
 
Du warst schneller :) Kann das Paket nur empfehlen. Suche hier jetzt noch den besten Deal von Horizon auf Mercury.
Bei Audiodeluxe z.B. kostet derzeit das Upgrade von Horizon auf Mercury 730 $. Ob's der beste Deal ist weiß ich nicht, einfach weiter recherchieren....
 
Du warst schneller :) Kann das Paket nur empfehlen. Suche hier jetzt noch den besten Deal von Horizon auf Mercury.

Da würde ich mal den guten Koby von Everyplugin.com ( klar , auf englisch) anschreiben
auf deren HP : Hab bis jetzt nur Gutes über Preise und Service gehört und erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre schon richtig dreist die Leute erst abkassieren um dann zu sagen Stop! jetzt nur noch ABO!
 
Was ich meine, es muss doch einen Grund haben weshalb die das Zeug so versvhleudern
Das ist ganz einfach.

Es lohnt sich für Waves mehr als mit ihren Mondpreisen. Über Jahre wurde eine Marke etabliert, mit der sehr viele Leute in der Audio-Branche (Ob Profis, Semis oder Hobbyisten) eine sehr gute Qualität verbinden. Lange Zeit konnte sich das nur leisten, wer wirklich Profi war oder wer es wirj´klihc, wirklich wollte.

JETZT mit den neuen Preisen hat das Massenpublikum Zugang. Und die Plugins werden jetzt in rauen Mengen verkauft. Das ist jetzt ähnlich wie bei Discountern im Einzelhandel: da macht es auch die Masse. Ähnlich jetzt bei Waves. Überall auf der ganzen Welt springen jetzt plötzlich Leute auf den Waves-Zug, die vorher keine Möglichkeit hatten (aus finanziellen Gründen). Waves setzt jetzt ganz einfach viele, viel mehr Plugins um Das rechnet sich. Da bin ich sicher.

Die Miet-Option gibt es ja bei Waves sogar schon. Es wird aber nicht so sein können, dass man Bestehendes nicht mehr nutzen kann. OK, man weiß es nicht. Aber das würde allem vernünftigen kaufmännischen Gefahren widersprechen. Man muss aber zugeben, dass beispielsweise bei iZotope und anderen bestimmte Produkte irgendwann nicht mehr supported werden (ich wiederhole mich). Bei Waves war das in der Vergangenheit nicht so. Ganz im Gegentum.
 
Vielleicht, aber ist doch Wurst, ich finde die Plugins gut und auch wenn die quasi ihre Plugins durch solche Sales "entwerten", wenn was gut ist, dann kaufe ich es natürlich günstig.

Die entwerten gar nichts. Im Endeffekt sind diese Plugins genau das wert, oder weniger.
Dieses Horizon Bundle ist wie Logic X mit allen internen Plugins ohne DAW.

Darunter sind auch viele uralt Plugins. Die Multibandkompressoren mögen besser sein als in Cubase und Logic, vielleicht auch die Limiter, aber Logic und Cubase bieten dafür so einige Klangerzeuger. Wenn jetzt andere Firmen noch im Stadium sind, ihr Zeug für Mondpreise zu verkaufen (z.B. Softtube), dann sind die einfach noch nicht so weit?
 
Zuletzt bearbeitet:
UAD hat´s da im Vergleich (noch) gut - die fahren ihre Kohle zuerst mal mit Hardware ein...
Hiernach kaufen die Nutzer deren UAD-Plugins, welche nicht mal billig sind. Aber die Plugins sind ja auch Hammer. Qualität kostet halt. Nicht wahr. oder.
 
..und verwenden womöglich keine Cr*ckz mehr...weil eh billig..?

Das darf man nicht unterschätzen. Ich meine, dass Waves v.a. deswegen so verbreitet ist, weil die Plugs eine Weile ohne nennenswerten Widerstand verfügbar waren. Ich meine, dass man dann auf iLok gegangen ist, was aber wiederum die zahlende Kundschaft angepisst hat.

Ich denke auch, dass die aktuell übliche Preisrange von 30-50 USD im Grunde eine Annäherung an die üblichen 2nd Hand Kurse war. Parallel hat man den Lizenztransfer kostenpflichtig gemacht - jetzt kauft man eben direkt bei Waves - oder einem Reseller.
 
Naja es ist aber auch so dass der Markt massiv übersättigt ist. Da kauft sich halt kaum einer noch nen Equalizer für 300 Euro.
 
Um ca. 2003, da mußte man den Faltungshall "Space Designer" von Logic für über 600,- Euro !!! käuflich separat erwerben....

https://www.amazona.de/test-emagic-space-designer-fuer-logic/

Dieses Plugin gehört ja nun bekannermaßen schon einige Jahre fest mit zu den Onboard-Effekten und wird mit Logic kostenlos mitgeliefert. Die Synths um ES, EXS, EVP usw. musste man damals übrigens auch käuflich erst separat für viel Kohle erwerben...

Wir haben es schon verdammt gut heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben