Waves Horizon - 165 USD mit Code bei everyplugin.com

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Ich wollte eigentlich nicht zuschlagen, weil ich halt einige Sachen aus dem Horizon habe. Vieles aber auch nicht.
Hab das Ganze dann über Upgrade ermittelt und kam auf eine Summe von 152,-Euro.
Dafür ist mein Account wieder schön aufgeräumt und sämtliche 9er sind jetzt auf V10.
 
Grüße.

Wenn ich den Verlauf hier so lese, bin ich sehr froh, vor einiger Zeit eine Entscheidung gegen Waves getroffen zu haben. So viel Ärger ...

Der Gruß

InSomnius
 
Wieso, ist doch alles ganz easy... ausserdem ist der Support echt gut und reagiert sehr fix ;)
 
Hatte auch nie Ärger mit Waves. Auch jetzt nicht mit den V9 und V10 simultan.
Alles gut.
Gerade Horizon drübergebügelt und alles läuft. Top!
 
Hier auch nahezu null Probleme und exzellente Support Erfahrung.
 
Echt? Ich habe noch nicht ein Waves-Plug-in installiert gekriegt, ohne anschließend den gesamten Rechner neu aufsetzen zu müssen oder mit dauerhaften Problemen zu leben. Ist allerdings jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her, vielleicht hat sich das inzwischen wieder erledigt.

War damals jedenfalls mein Grund dafür, mich ganz grundsätzlich von Waves zu verabschieden.
 
142,-€ !!!!????...die haben doch wohl einen an der Waffel!:mad:
Im Dezember habe ich noch von Gold nach Platinum zu Horizon ein Upgrade für ca. 300,- gemacht. (insgesamt 500,-€).
Ich gönne das Bundle jedem, und müsste jetzt sagen "No Brainer", aber die Software-Hütte ist für mich gestorben.
Das ist ja schon Verarsche was die da mit den Preisen und den Kunden machen!
...das kannste nicht einmal mehr verkaufen, da bleibste drauf sitzen!:mad:

genau deswegen kaufe ich nichts von Waves, zumal es auch öfter viel bessere Alternativen gibt.
 
Also ich habe bis jetzt nur einmal Probleme mit der Installation gehabt. Naja, ich hab ja auch erst zweimal was von Waves installiert. :teufelswerk:
 
Bei audiodeluxe nach dem Summer Gutschein noch den LABOR30 eigeben dann simmer bei 140Eu ;-)
 
142,-€ !!!!????...die haben doch wohl einen an der Waffel!:mad:
Im Dezember habe ich noch von Gold nach Platinum zu Horizon ein Upgrade für ca. 300,- gemacht. (insgesamt 500,-€).
Ich gönne das Bundle jedem, und müsste jetzt sagen "No Brainer", aber die Software-Hütte ist für mich gestorben.
Das ist ja schon Verarsche was die da mit den Preisen und den Kunden machen!
...das kannste nicht einmal mehr verkaufen, da bleibste drauf sitzen!:mad:

genau deswegen kaufe ich nichts von Waves, zumal es auch öfter viel bessere Alternativen gibt.

Man kauft doch Software oder Hardware um damit zu arbeiten und nicht um sich zu ärgern,
daß irgendwann später das eine oder andere Bundle im Sale ein Bruchteil dessen kostet was man selber bezahlt hat.
Sowas macht krank! Waves macht doch seit V9 ständig Deals, da muss man halt nur dann zugreifen.
Manche Plugins sind schon über 15 Jahre alt, warum soll man für diese heute noch den damaligen Neupreis zahlen?
 
wenn jetz noch so eine Aktion von sonnox kaufe ich gleich 3x
 
142,-€ !!!!????...die haben doch wohl einen an der Waffel!:mad:
Im Dezember habe ich noch von Gold nach Platinum zu Horizon ein Upgrade für ca. 300,- gemacht. (insgesamt 500,-€).
Ich gönne das Bundle jedem, und müsste jetzt sagen "No Brainer", aber die Software-Hütte ist für mich gestorben.
Das ist ja schon Verarsche was die da mit den Preisen und den Kunden machen!
...das kannste nicht einmal mehr verkaufen, da bleibste drauf sitzen!:mad:

genau deswegen kaufe ich nichts von Waves, zumal es auch öfter viel bessere Alternativen gibt.

Man kauft doch Software oder Hardware um damit zu arbeiten und nicht um sich zu ärgern,
daß irgendwann später das eine oder andere Bundle im Sale ein Bruchteil dessen kostet was man selber bezahlt hat.
Sowas macht krank! Waves macht doch seit V9 ständig Deals, da muss man halt nur dann zugreifen.
Manche Plugins sind schon über 15 Jahre alt, warum soll man für diese heute noch den damaligen Neupreis zahlen?
Da hast Du natürlich recht, aber bei Waves ist der Preisverfall schon extrem und auch immer binnen kurzer Zeit, nachdem man schon dachte man hätte einen Schnapper gemacht, kommt ein "ÄtschiBätsch"!! Beispiel: Ich glaube der "mazze" wars, der wartet schon seit ewig auf ein Angebot für das Mercury Bundle. So, das ging mal runter, wenn Du mit diversen Waves PlugIns upgrades bis auf ca. 700,-€ (was halt immer noch sau viel Kohle ist) und dann wieder rauf bis 2500,-€. Morgen kommt es für 650,-€, er schlägt zu und freut sich (immer noch viel Kohle für Software, aber immerhin die Qualität von Waves)....tja, und 8 Wochen später hauen sie es eh für 249,-€ raus, ohne das man vorher PlugIns von denen gehabt haben muss, etc.!? Ich glaube da kommt sich so jeder veräppelt vor, oder!? Das gibt es bei Steinberg, U-he, Arturia oder Soundtoys nie! Einmal im Jahr 25-40% Rabatt, ok, aber Waves treibt das bis zu 90% und nennt es Sanktnimmerleinstag! Damit bekommt die Firma subjektiv den Charakter von "Ramschware" und ich kann den Laden nicht mehr ernst nehmen und professionell nennen.
 
Ja ich warte auf deeen Mercury-Deal.
Wenn das aber so weiter geht mit meinen 29 Dollar Einzelkäufen, dann habe ich selbst bald das Bundle zusammen ;-)
Fragt jetzt nicht wieso, ich kurbel halt gerne die Wirtschaft an und liebe prallgefüllte Pluginordner.
Rauskommen tut da bei mir nicht mehr :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben