Waves Horizon für 232,-€!!!!!!!!!

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Die werden dir beim Upgrade angerechnet.
Du meinst im Waves Account? Da erscheinen dann eigentlich imer dieselben Upgrade-Preise für mich - egal, welche Plugins ich gerade (vorne) anklicke.

Ich bin jetzt auch gar darauf aus, dringend upzugraden. Aber verstehen möcht' ich's gerne verstehen.
 
Was einige wissen sollten!
Mit einem Upgrade kauft ihr ja nicht nur zusätzliche PlugIns, sondern euer vorheriges Bundle, was jetzt im grösseren Bundle integriert ist (die PlugIns werden ja nicht weniger), ist jetzt auch wieder für 1 Jahr im WUP! ;)
 
Für mich lohnt das nicht. Hab das wichtigste schon über die letzten Jahre einzeln oder als kleine Bundles in unzähligen Sales zusammengekauft. Das was jetzt noch fehlt brauche ich nicht unbedingt, sonst hätte ich es vorher schon einzeln geschnappt.

Aber für Einsteiger ist es natürlich ein wahnwitziges Angebot. Was man selbst so in Summe an Kohle zu Waves geschickt hat dürfte so einiges höher sein. Von den ganzen Leuten die VOR der Sale-Manie gekauft haben ganz zu schweigen.
 
Mit einem Upgrade kauft ihr ja nicht nur zusätzliche PlugIns, sondern euer vorheriges Bundle, was jetzt im grösseren Bundle integriert ist (die PlugIns werden ja nicht weniger), ist jetzt auch wieder für 1 Jahr im WUP!
OK. Aber verkaufen kann man diese Lizenz dann bestimmt nicht, oder? Ist ja die Grundlage für das Upgrade.
 
Die werden dir beim Upgrade angerechnet.
Du meinst im Waves Account? Da erscheinen dann eigentlich imer dieselben Upgrade-Preise für mich - egal, welche Plugins ich gerade (vorne) anklicke.

Ich bin jetzt auch gar darauf aus, dringend upzugraden. Aber verstehen möcht' ich's gerne verstehen.
Hallo Mounty,
ich habe mir Horizon geholt und hatte Diamond und noch andere Plugins. Du musst für Upgradeoptionen im Wavesaccount alles ankreuzen. Da ich bspw. schon das Kramer Mastertape und ein zwei andere Plugs hatte, wurde ein noch günstigerer Preis angezeigt, als wenn ich nur das Diamond als Upgradebasis genommen hätte.
Nicht umsonst fragt Audiodeluxe, ob du von einem best. Bundle oder von sämtlichen Plugins in deinem Account upgraden willst.
 
Ist die Lizenz übertragbar? Wäre was für ibäh
 
60 Plugins? Das ist doch ein Witz. Ich brauche mindestens 1 Million.

Eine Frage... macht sowas denn die Musik besser...? ^^

Nein. Dafür brauchst Du UAD Plugins. :p

Jein.... Es muss die vintage UAD 1 PCI Karte sein. Die klingt naemlich waermer. Die PCI Analogigkeit ging leider beim PCIE verloren..... PCI hat halt mehr 3d und so. Tiefe. Mehr Tiefe.
 
Das stimmt, das echte vintage plugin feeling bekommst du nur mit uad1 und waves Renaissance
 
Mittlerweile verkloppen die Ihre hoffnungslos veralteten UX Katastrophen ja schon wie sauer Bier...
 
Ich brauchs auch nicht. Wäre ich neu bei Waves, hätte ich es mir sicherlich geholt, aber inzwischen habe ich durch diverse Sales meinen Bedarf weitgehend abgedeckt.
 
Ich habs mir überlegt und bin auch raus. Es ist zwar reizvoll, aber den überwiegenden Teil der Plugins brauche ich einfach nicht
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben