Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt am Alkohol.ICH NICHTIch hab ein bisschen ein schlechts Gewissen
Also ich weiß ja, wer ganz oben ist..
Die WilhelmineAlso ich weiß ja, wer ganz oben ist..
Da wär ich mir nicht so sicher.Die Wilhelmine
Da wär ich mir nicht so sicher.Die Wilhelmine
13 hopoh
Klingt nach Popballade? Na mal hören…0:30 Einsatz drums, die finde ich ziemlich toll. Ab 0:55 den Refrain finde ich auch sehr gelungen. Die Vocals klingen verändert, gekurbelt? Zauberei? Was es auch war, ich finde, es war die richtige Richtung. Das folgende Gitarrensolo kommt auch schön. Ich hatte eine ganz andere Entwicklung erwartet und bin freudig überrascht. Schwingt angenehm. Plötzlich schon zu Ende. Das ist das erste Lied, wo mir der Refrain richtig gut gefällt, also durchgängig. Bei einigen Passagen des Urrefrains setze ich „wohlfühlmäßig“ manchmal aus, das geschieht hier nicht. Superspannend ist der Verlauf in Summe vielleicht nicht, aber durchweg angenehm zu hören. Ich finde die Bearbeitung oder Einbettung von Maries Vocals sehr gelungen.Resüme: finde die Stimmen auffällig gut in Szene gesetzt und zusammen mit dem Instrumental eine wohlig klingende Einheit.
Ja, die Voting-Bar-Zahlungen waren wirklich ganz in Ordnung diesmal. Ich konnte mir davon sogar einen fast vollständigen Satz gebrauchter Gitarrensaiten anschaffen, die noch gar nicht so alt, kaum rostig und fast so lang wie die Gitarre selbst sind, so dass ich nur ein kurzes Stück dranlöten muss. Es wird ein gutes Jahr.Und für die Gutscheine, die Voting-Bar-Zahlungen und die gute Mucke!
Gib's zu: dranlöten war nicht - Du musstest ein Stück vom Hals absägen...so dass ich nur ein kurzes Stück dranlöten muss
Ah, wenn man die Gitarre kürzt, dann wird aus der E-Gitarre sicher ganz schnell eine F- oder eine Fis-Gitarre? Endlich verstehe ich die Bedeutung des Begriffs E-Gitarre. Na ja, in der tropischen Karibik, bis wohin ich mit dem vereinnahmten Reisegeld hoffentlich komme, verzieht sich Holz sowieso und alle Gitarren sind lauter als anderswo. Nehme ich an.Gib's zu: dranlöten war nicht - Du musstest ein Stück vom Hals absägen...so dass ich nur ein kurzes Stück dranlöten muss
Das habe ich sowieso schon. Man muss ja mit irgendwas heizen in dieser Jahreszeit.Gib's zu: dranlöten war nicht - Du musstest ein Stück vom Hals absägen..
Daher der bekannte Merkspruch:Ah, wenn man die Gitarre kürzt, dann wird aus der E-Gitarre sicher ganz schnell eine F- oder eine Fis-Gitarre? Endlich verstehe ich die Bedeutung des Begriffs E-Gitarre.
Da würde ich aber mit dem Mahagony-Body anfangen. Ist mehr Fleisch...Das habe ich sowieso schon. Man muss ja mit irgendwas heizen in dieser Jahreszeit.