Voting zum 19. Vocal-Remix-Contest 2019/20

Ja, die Voting-Bar-Zahlungen waren wirklich ganz in Ordnung diesmal. Ich konnte mir davon sogar einen fast vollständigen Satz gebrauchter Gitarrensaiten anschaffen, die noch gar nicht so alt, kaum rostig und fast so lang wie die Gitarre selbst sind, so dass ich nur ein kurzes Stück dranlöten muss. Es wird ein gutes Jahr.
:2up:
 
Die Bekanntgabe der Ergebnisse
:erschreck:
 
Zur Bekanntgabe der Ergebnisse (immer noch voraussichtlich im Laufe der nächsten Stunde beginnend) hier vorab ein Hinweis, der uns und Euch vielleicht einige Rückfragen erspart.

Die finalen Punktzahlen der Beiträge werden krumme Zahlen mit Nachkommastellen sein. Bevor nun jemand sofort laut aufschreit, dass das doch nicht sein kann ("Wie kann denn Lieselotte auf 147.456,3 Punkte kommen, wenn doch nur ganze Punktzahlen vergeben werden konnten?"), lest Euch bitte noch einmal den Abschnitt "Anmerkung zur Auszählung der Punktzahlen" im Eingangspost dieses Threads hier durch und folgt, wenn Ihr es genauer wissen wollt, dem dort verlinkten Beitrag. Da wird das erklärt. Und auch wenn der verlinkte Beitrag schon älter ist, wird auch diesmal genau dieses Verfahren angewendet. Die maximale Verschiebung im Rangplatz einzelner Beiträge, die sich daraus ergeben hat, ist +/- 1. 17 Beiträge verschieben sich nicht im Rangplatz.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. Naja, zumindest teilweise, denn alle haben sich nur auf die Nachkommastelle konzentriert und nicht gemerkt, dass Lieselotte unmöglich 147.456 Punkte haben kann. :D
 
Bitte anschnallen, die Fahrt geht gleich los.
 
Wir präsentieren Platz 24 bis Platz 1. Wenn wir es etwas beschleunigen und zwischen jedem Beitrag nur eine halbe Stunde Pause machen, sind wir in 12 Stunden durch.
 
Und los geht's:

24.jpg
octay.jpg

Platz 24 : octay : 93,1 Punkte
 
Wann geht´s den loooooossss? :popcorn:

---Edit---
Aha. schon losgegangen.
 
23.jpg
En%20A%20I%20Zeh%20Ka%20E.jpg

Platz 23 : En A I Zeh Ka E : 109,8 Punkte


Spannend
 
21.jpg
the%20duke.jpg

Platz 21 : the duke : 113,7 Punkte
 
20.jpg
dhinda.jpg

Platz 20 : dhinda : 117,0 Punkte
 
19.jpg
Andaraginga.jpg

Platz 19 : Andaraginga : 118,3 Punkte
 
18.jpg
sanoor.jpg

Platz 18 : sanoor : 130,4 Punkte

 
17.jpg
hopoh.jpg

Platz 17 : hopoh : 130,8 Punkte
 
eh, diese Aufregung... mein Deo versagt gerade...
 
16.jpg
pitto.jpg

Platz 16 : pitto : 136,2 Punkte
 
15.jpg
kruparsonic.jpg

Platz 15 : kruparsonic : 138,7 Punkte


Ich habe heute vorsorglich aufs Deo verzichtet.
 
14.jpg
jet2.jpg

Platz 14 : jet2 : 139,2 Punkte
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben