Voting zum 19. Vocal-Remix-Contest 2019/20

Mein Favorit ist unter den Top 3.
Glückwunsch aber an Lightshop :)
1 Jahr kostenlose nächtliche Anrufe von sts gewonnen :D
 
Ich bitte darum! Ich muss schließlich ans Alter denken, jetzt, wo's mit dem Smashhit mal wieder nix wird.
 
Ich persönlich habe mich ja gewundert, dass sanoor und Andaraginga nicht weiter vorne gelandet sind. Auch jet2 und Turquoise hätte ich noch ein bisschen höher eingeschätzt.

Aber so ist das eben, wenn im Hintergrund finanzielle Transfers in unberechenbarer Weise mit entscheiden :)
 
Wir können uns alle beglückwünschen, dass es diesen feinen Contest mit Top-Orga hier gibt!
:bigup:
Trotzdem geht natürlich mein besonderer Glückwunsch an @Lightshop , der das Feld hier gerockt hat!

Etwas enttäuscht hat mich das Abschneiden von @Turquoise , dessen Beitrag mich super gut unterhalten hat.
Aber im Forumsvoting sieht´s auch vielleicht wieder anders aus, und die Geschmäcker sind halt verschieden.

An dieser Stelle vielen Dank an @popnapp und @sts für die tolle Orga, Marie und @speedtom für die schönen Vocalspuren.

Schön, dass es Euch gibt!
 
Oha, äh ...
habe gerade reingeguckt.
Danke nochmal für die Orga - Arbeit und Glückwunsch an die verdienten Gewinner da vorne.
Nur mal so kurz in eigener Sache (der erste Gedanke der mir so durchs Hirn schoss) - Danke an die wohlwollenden Voter! Was ich bei dem ein oderen anderen Contest früher (rein subjektiv betrachtet) ein minimales Bisschen zu schlecht weggekommen bin, das bin ich diesmal wohl ein bisschen zu gut weggekommen. I'wie komisch .... that's life
 
Die letzten Plätze und die vorderen Plätze decken sich weitestgehend auch mit meinen Einschätzungen. @Turquoise hatte ich auch weiter vorne gesehen, hat von mir die volle Punktzahl bekommen...

Herzlichen Glückwunsch an @Lightshop zum ersten Platz im internen Voting!

Aber auch herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Danke an die Organisatoren!
 
Was ich bei dem ein oderen anderen Contest früher (rein subjektiv betrachtet) ein minimales Bisschen zu schlecht weggekommen bin, das bin ich diesmal wohl ein bisschen zu gut weggekommen. I'wie komisch .... that's life

Na na, dees passt scho'
Coole Sounds, Idee und Umsetzung wie aus einem Guss. Vocals passen besonders gut. Das war seit den ersten Skizzen ein Top-Favorit.
 
Vielen Dank für die saubere Organisation und herzliche Glückwünsche an den 1. Rang und die folgenden vorderen Ränge welche vollkommen zurecht an dieser Position sind :)

Klasse Arbeiten!
 
Herzlichen Glückwunsch an Lightshop und Asli!
Beides fand ich super und lagen bei mir gleichauf mit der max. Punktzahl. :jhappy:

Und an sts und Poppnapp: Danke für die Organisation und die unterhaltsame Moderation. :drink:
 
Oha, äh ...
habe gerade reingeguckt.
Danke nochmal für die Orga - Arbeit und Glückwunsch an die verdienten Gewinner da vorne.
Nur mal so kurz in eigener Sache (der erste Gedanke der mir so durchs Hirn schoss) - Danke an die wohlwollenden Voter! Was ich bei dem ein oderen anderen Contest früher (rein subjektiv betrachtet) ein minimales Bisschen zu schlecht weggekommen bin, das bin ich diesmal wohl ein bisschen zu gut weggekommen. I'wie komisch .... that's life

Bei mir hattest du mit 9 Punkten den zweiten Platz belegt... passt doch!
 
Vielleicht noch eine Bemerkung, wenn von der subjektiv "richtigen" oder vielleicht auch "nicht ganz so richtigen" Platzierung von Beiträgen die Rede ist: Schaut auch immer mal auf die Punktabstände der Beiträge untereinander, vor allem solcher Beiträge, die nur einen Platz auseinander liegen. Das ist teilweise Millimeterarbeit.

Edit: Und einige Gleichstände waren bis zur rechnerischen Angleichung des Bewertungsniveaus der Voter noch immer da - erst danach haben sich alle Beiträge auf die Plätze verteilt.
 
So, wer is denn nu Thusnelda, Kunigunde und Satandra ?
 
Auch Glückwunsch! Ihr habt’s euch verdient :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben