Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da. Wir machen uns einen schönen Abend und teilen das Glas Bier gerecht zwischen uns auf.Was ist eigentlich jetzt? Müssen wir die Kohle an KascheK wieder rausrücken?

So sehe ich das auch!Für mich hat jeder hier gewonnen..
Obwohl, Lightshop hat nunmal die meisten Punkte
Sehe ich absolut nicht so. Aber Geschmäcker sind verschieden.ein bisschen zu gut weggekommen
Was ich bei dem ein oderen anderen Contest früher (rein subjektiv betrachtet) ein minimales Bisschen zu schlecht weggekommen bin, das bin ich diesmal wohl ein bisschen zu gut weggekommen. I'wie komisch .... that's life
Oha, äh ...
habe gerade reingeguckt.
Danke nochmal für die Orga - Arbeit und Glückwunsch an die verdienten Gewinner da vorne.
Nur mal so kurz in eigener Sache (der erste Gedanke der mir so durchs Hirn schoss) - Danke an die wohlwollenden Voter! Was ich bei dem ein oderen anderen Contest früher (rein subjektiv betrachtet) ein minimales Bisschen zu schlecht weggekommen bin, das bin ich diesmal wohl ein bisschen zu gut weggekommen. I'wie komisch .... that's life