![Soundkraft](/data/avatars/m/69/69454.jpg?1485763043)
Soundkraft
- Registriert
- 25.09.11
- Beiträge
- 6.794
- Reaktionen
- 4.214
- Punkte
- 21.105
Ein Idee die mir spontan in den Kopf kam, ob sie nun gut oder nicht gut ist, wäre die Top3 nochmal antreten zu lassen und nachzubessern zu lassen.
+1
ICh hab ja extra im Einreichungsthread nochmal gefragt gehabt ob man das als mix oder als Master betrachten soll...da hiess es am Limiter solls nicht scheitern aber ansonsten sollte man den schon als fertig betrachten können. Dementsprechend hab ich gevotet. Da kann ich natürlich keinen Mix durchlassen, der schon direkt am Anfang verkackt (zu lange Stille, Knackser, Verschobene reverse Cymbal)..die hab ich dann nicht mal zuende gehört...auch wenns jetzt blöd klingt...aber im echten Leben kriegste ja auch nur eine Chance.
Wenn man aber im Hinterkopf hat , dass da nochmal nachgearbeitet werden kann, wäre meine Wahl vllt. (aber auch nur vllt.) anders ausgefallen. Vor allem auch wenn ich mir mal ins Gedächnis rufe wie dunkel z.b. einge Mixe beim letzten Mixcontest gegenüber ihren gemasterten Versionen klingen. Da kann man dann ja doch noch ne Menge rausholen....wenns halt ein Fachmann macht.
Ich hätte jetzt auch nix dagegen den letztendlichen Mix dann nochmal in die Hände von jemand mit wirklicher Erfahrung zu geben (der da Bock drauf hat - ich meine karumba hat sich schon mal angeboten, oder?) Ist glaube ich so ein Fall wo zuviele Köche dann doch den Brei verderben und wo ein echter Fachmann gefragt ist.