Voting recording.de "Megahit"

• Ersteller karumba
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gevoted! ann zweit tagen drüber hören macht die sache eindeutiger. (für mich jedenfalls....)
ganz schön viele diskussionen seither ... bin gegen nachträgliche "spielregeländerungen". ausserhalb von diktaturen ist das nicht passend ... man braucht dafür annährend 100 prozent zustimmung und die ist hier schwierig zu erlangen oder in diesem falle ist es schon deutlich vorbei.

bin gegen nachträgliche "spielregeländerungen". ausserhalb von diktaturen ist das nicht passend ...

was erhofft man sich eigentlich von so engstirnigkeit ,
es wird das gemacht was der moderator ansagt...
um das beste aus dem song rauszuholen, das sollte hier jedem klar sein.

in der demokratie brauchst auch nichmal die absolute mehrheit ,
zum regieren da reichen 27 bis 40%...
zur zeit.
.
ich haette auch gern mal einen link wie sich melvins wumschversion anhoehrt.

Aaaaah, Hilfe, jetzt hatte ich mir das Zip runtergeladen, geöffnet und angehört, und nun sehe ich im Votingformular 13 anstatt 11 Mixe!

@Mike3000

Dann hast du das wohl verpasst.

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich einene mix vergessen habe. dickes sorry an diese person! ich habe den mix ergänzt. desweiteren hatte jemand verspätet abgegeben & ich es nicht hinzugfügt. ich habe nun die gelegenheit genutzt & diesen mix auch noch ergänzt.

bitte checkt mal diese 2 mixe gegen euren favoriten & wenn ihr schon gevotet habt, macht einfach einen neuen vote wenn euch einer der beiden neuen mixe besser gefällt. ich erkenne das dann & nehme nur den letzten vote von euch. danke & sorry für die verwirrung!

Wurde evtl. das Zip noch nicht angepasst?

Das Zip hatte ich gestern runtergeladen, heute aber erst reingehört.

Theorie des unzureichenden Grundes: Ich gebe jetzt meinen Vote aufgrund des Zips von gestern ab und nehme dabei an, dass mein Favorit immer noch die gleiche Nummer hat.

Ich gebe jetzt meinen Vote aufgrund des Zips von gestern ab und nehme dabei an, dass mein Favorit immer noch die gleiche Nummer hat.

Die Nummern blieben gleich. Es wurde einfach noch mit Mix12 und Mix13 ergänzt.

Dann sind die in meinem Vote einfach mal durchs Raster gefallen. Tut mir Leid für die beiden ...

Damit ich auch wieder mal meinen Senf dazu gegeben habe....

Wer hier gewinnt ist für meine Augen total uninteressant - der Song ist einfach sehr gut und ich finde die Idee - die besten 3 Ergebnisse miteinander zu verknüpfen um am Schluss dann das Beste für den finalen Mix herauszuholen sehr gut.

Dieses ewige Diskussionen um 1 db + hier und ein Frequenzgängchen da ist doch völlig für die Fische. Die meisten Mixe klingen so schlecht, die reichen nicht mal für ein Demo!

Meiner ist auch nicht so toll - ich bin immer noch der Meinung - es braucht für einen amtlichen Mix auch ein amtliches Material. Da hilft das tollste PlugIn nicht weiter - ich spreche von den Drums und das hört man bei jedem Mix.

Sei´s wie`s sei - ein paar Komponenten aus dem besten Mix, ein paar von dem anderen Mix und einige Ideen von sonst noch einem Mix und das Ding rockt. Sundmopi z.B. mischt für meine Ohren die besten Gitarren - da haben wir alle 4 Sec. Rückstand.

Am Ende der Kette sollte dann einfach ein Song dastehen der sich nicht zu verstecken braucht.

Und ich finde den Song mit den jetzigen Vocals perfekt - die vorherige Version ist nicht zu vergleichen - auch nicht vom Feeling her!

Ein Fall für die Duden-Redaktion: Heißt es "gevotet" oder "gevoted"?

Ein Fall für die Duden-Redaktion: Heißt es "gevotet" oder "gevoted"?
Ich sach ma im Deutschen gibbet die Endung "ed" in der Vergangenheitsform eigentlich gar nicht. Also mit -et am Ende.

sach ich doch Zwinker

Ja, nee... aber "to vote" ist ja ein englisches Verb.... also gilt da nicht unbedingt die Norm, bei eingedeutschten Begriffen, oder?

schwierig pupierig....

neudeutsch geht alles

aber "to vote" ist ja ein englisches Verb

Aber "das Voting" findet man als Substantiv im Duden.

schwierig pupierig....

nix schwierig ;-)...dann muß man das "ge-" weglassen und dann heißt es einfach "voted" ;-)

edit
Asli, jetzt drücke Dich bitte nochmal verständlich aus ;-)

...wie im Plattdütsch?

dann muß man der "ge-" weglassen und dann heißt es einfach "voted"

Gut, dass ichs richtig schrub :D:D:D

Wär auch meine Erklärung gewesen. Wenn man ein Wort eindeutscht, dann bitteschön auch richtig mit deutscher Endung.

Ihr seid aber auch penibel hier ;)

Mal so 'ne Frage zwischendurch:

Wer hat beim durchhören auf Mono geschaltet?

Wer hat gewählt ohne umschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.