- Reaktionen
- 286
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene da muss ich den Drowned verteidigen... er hatte das Material eigentlich erst einen Tag vor Abgabe glaub ich
Und da musste es schnell gehn![]()
Ich habe echt uuunheimlich lange gebraucht das Zeug für ihn upzuloaden! Das hat immer kurz vor Schluss abgebrochen-.-
Ändert nix an der Tatsache dass hier NIEEEEE einer genug Zeit hatte...nicht mal in 6 Wochen
Jaa nee is klar..alles auf die Schnelle hier..jeder kanns "eigentlich" besser, Zeitdruck, Monitore kaputt, Kopfhörer spielt nur Mono und überhaupt...
Aber nicht das der Drowned hier in ein falsches Licht gerückt wird... sein Mix klingt insgesamt besser obwohl er viel weniger Zeit als ich reingesteckt hat!
Danke nochmal Drowned... is ja eigentlich ne kleine Frechheit, dass ich deinen Mix nicht genommen hab'... war sone Kurzschlussreaktion... sorry!
Vox klingen für mich viiiiel besser
Das hat aber total beschi**en geklungenLachen Da habe ich einfach ganz spontan 2 Spuren gemacht... eine mit und eine ohne HallLachenLachen
Total falsch bestimmtLachen
Vox klingen für mich viiiiel besser
aber sie saufen an allen Ecken und Enden ab....