Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es tut mir echt leid für dich und auch dein Beitrag wird in meinem Statement Berücksichtigung finden. Ich versteh schon, daß du ein wenig säuerlich reagierst - aber Deadline ist Deadline, egal ob nach 2 Tagen oder nach 6 Wochen. Ich habe beim allersersten contest erst 2Tage vor Deadline davon mitgekriegt, habe dann auf die schnelle auch noch vor Deadline meinen beitrag gepostet und bin damals trotzdem nicht mehr mit ins Voting aufgenommen worden. Da hatte ich ähnliche Gefühle, wie du vielleicht jetzt.wie ihr euch selbst abfeiert... Lächeln
wie ihr euch selbst abfeiert...
sieht so aus als würden hier einige mehr im netz rumhängen als vor der DAW.
Slavamusic
An manchen Stellen ist die Melodiefolge unglücklich verlaufen, doch an manchen Stellen gefällt sie mir sehr gut. Bisschen mehr Wumms im Bass und Mitten finde ich ganz schön.
---------------------
Hast du völlich Recht, und ich war ja noch so dumm und bei Final Version bei Bassdrumm am eq Tiefen agbesenkt. Ich hatte auch ein Subbastrack gehabt und am Ende rausgenommen. Und das ist alles weil im Kopförer klang alles Toll, aber als ich an normaler HiFI Anlage es angehört habe, das brummte einfach zu viel!. So schnell kanns passieren, wenn man wenig Ahnung von Mixdown hat. Aber ich denke, ich bin jetzt auf dem bestem Weg, und dieses Contest und die Beiträge, Songs von euch Kollegen echt hilfreich!!!!
Hilf mir mal, was ist das für ein Genre, Swing?
...und ich konnte nochmal dieses Uralt-Plugin von Wizoo "Latigo" zum Einsatz bringen - ich finde das immer noch super. Hat mich aber 2 Stunden gekostet, bis ich es installiert und in Cubase 5 zum Laufen gekriegt habe. Komischerweise ging das nur über eine Instrumentenspur und nicht, wie gewohnt, über eine Midispur. So ein Quatsch - aber jetzt habe ich wenigstens zum erstenmal den Sinn von Instrumentenspuren begriffen. Ich halte sie sonst für absolut überflüssig und verzichtbar. Und ausserdem lassen sich irgendwie die 10 Instrumenten-Ausgänge von "Latigo" nicht über eine Instrumentenspur einzeln in den Mixer routen - geht irgendwie nur über die Midispur, aber da kriege ich dann nur ein Instrument (Bassdrum) zu hören. Das kriege ich tatsächlich nicht gebacken.ChaChaCha (dank EDE!)
Ede schrieb in #332: sich möglichst in "normalen" Tonarten
wie ihr euch selbst abfeiert...
sieht so aus als würden hier einige mehr im netz rumhängen als vor der DAW.
...ja aber die bestimmt letztlich dann doch die Tonart.... eher die Stimmlage schätze ich.
Malt30 schrieb in #338: eher die Stimmlage schätze ich.