Voting 4. Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Geebee

...also ich finde deine Interpretation super geil ! ..allein die Bläser sind der Hammer und die Stelle vom Refrain in die Strophe bei 1.10 ist trotz dieser verdammt schnellen 126 gekonnt "bearbeitet".
Absolut positiv und nach vorn gerichtet ist der Song !

Besten dank, hopoh! :)

ich glaube im vorhergegangen Thread gelesen zu haben das geebee sogar noch auf 128 beschleunigt hat, irre ich mich, oder wer war das?

jep! Ich dachte ich verschaffe mir durch das leicht gesteigerte Tempo einen psychologischen Vorteil im Vergleich zu den anderen :D

@eigenrotation:
Meine Kritik ist nur die Meinung eines Einzelnen. Nimm's bitte nicht zu gewichtig! ;)
 
@geebee

jep! Ich dachte ich verschaffe mir durch das leicht gesteigerte Tempo einen psychologischen Vorteil im Vergleich zu den anderen :D

Interessante Strategie....

@eigenrotation:
Meine Kritik ist nur die Meinung eines Einzelnen. Nimm's bitte nicht zu gewichtig! ;)
So wie ich das sehe bin ich hier der Einzige der kritisch genug mit seinem Ergebnis umgeht....

...bist übrigens nach wie vor mein Favorit im Rennen... :)
 
...bist übrigens nach wie vor mein Favorit im Rennen... Lächeln

Das spricht für dich!
smil51.gif
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/153782/Post_1597078.html#43]geebee[/URL] schrieb in #43:
...bist übrigens nach wie vor mein Favorit im Rennen... Lächeln

Das spricht für dich! :right:


Keine falsche Bescheidenheit! :)

Darf ich fragen wie und mit welcher DAW du produzierst? Klingt teilweise ja ziemlich Analog. Ich experimentiere da gerade ein bisschen rum und hätte gerne Material mit dem ich ein wenig spielen kann...

Ich glaube aus deiner Version wäre Sound-mäßig noch einiges Cooles rauszuholen, was ich gerne probieren würde. Ganz unverbindlich.... Nur so zum Spaß ;-)


Bis denn, eigenrotation...
 
Ihr wisst schon, dass die Mods und Admins die Kontonummern die hier über PMs ausgetauscht werden einsehen können? :D
 
Huh...

Ich konnte noch nicht alles anhören.
Eines ist mir aber halbwegs klar geworden.

Gegen dass kann die gammelige Industrie einfach nicht anstinken.
Niemand braucht diese Pissvereine wenn es um Musik geht.

Hier ist so viel kollektives musikalisches Potential angesammelt, dass es schon fast Signalwirkung hat.

Ich spreche hier allerdings von künstlerischen Gehalten und nicht von Einnahmequellen, Imagebooster und sonstigen Abirrungen.

Die verfügbaren Techniken ermöglichen dies.
Danke dafür!
An wen auch immer :)

Meine Leidenschaft ist seit jeher Klang und Musik und ich akzeptiere schlechten Klang wenn die Musik "gut" ist und kann auch mäßige Musik wegstecken wenn der Klang mich phantasiert.
Ich habe in meinem kleinem Leben etliche Stunden vor zwei verstimmten Moogsozillatoren und einem Filter verbracht :)

Meinen Respekt an die beteiligten Musiker.
Übt Euch weiter in Bescheidenheit und gebt den besten Output raus.

Schlaft so wenig wie möglich und habt exzellente Ideen :)
Ein kreativ erfüllter Mensch verströmt gute Motivation wie eine Blüte ihre Duft.

Wem dass zu pathetisch ist, kann meinen Namen gerne ich seine Frühstücksbutter kratzen unter absingen satanischer Verse.
Ich melde mich dann bei ihm :)
 
@LM18 schön gesagt :)

@all
war cool hat spass gemacht.. hab jetzt das erste mal bei nem contest hier mitgemcht
wie gesagt nur aus spass mal nebenbei (11 stunden investiert)
übrigends falls jemand die geilen gitarren bei wennto cool findet *g* ein wenig selbstlob stinkt.. aber das war ich :D
*freu*



smil47edd8eba7b42.gif
 
Darf ich fragen wie und mit welcher DAW du produzierst? Klingt teilweise ja ziemlich Analog. Ich experimentiere da gerade ein bisschen rum und hätte gerne Material mit dem ich ein wenig spielen kann...

Eigentlich nichts besonderes! Zumal ich ja für den Remix-Contest nicht großartig recorden musste
(bis auf einen kleinen Chor im Refrain und ein paar Gitarrentakes).
Sinhas Stimme habe ich mit einem URS-Strip etwas aufgefrischt. Die Sounds meines Remixes kommen aus dem Korg Pa80, der Bass kommt von Sampltank, und die Drums sind vom EZdrummer, gelayert mit ein paar Samples.

Ihr wisst schon, dass die Mods und Admins die Kontonummern die hier über PMs ausgetauscht werden einsehen können? Lachen

:D Wenn die das könnten hätten die längst eine Spendenaktion für mich gestartet :D
 
@buffi
Mein Lieber, das habe ich nicht unterschlagen....Siehe vergangener Thread ;-)
Aber 4 Gitarrenspuren kommen von mir, auch wenn es nicht die mit der Strat waren! ;-)
Hab sogar erwähnt das Du in Shorts gespielt hast. ;-)

@LM18

:heul: und ich dachte dieser Film gerade auf RTL, wo der Hund am Ende eingeschläfert wird, wäre rührend. Das hast Du sehr schön geschrieben.
 
jep! Ich dachte ich verschaffe mir durch das leicht gesteigerte Tempo einen psychologischen Vorteil im Vergleich zu den anderen

Ich hab 131 bpm
smil47c089c236893.gif

.
.
.


Danke für eure ausführlichen Kritiken, das ist ja der Wahnsinn! Respekt! Ich bin erstmal froh wenn ich alles durchgehört bekomme... aber das bin ich euch schuldig :)

Liebe Grüße, wailer
 
Wennto schrieb in #49:

@LM18

:heul: und ich dachte dieser Film gerade auf RTL, wo der Hund am Ende eingeschläfert wird, wäre rührend. Das hast Du sehr schön geschrieben.

Nachdem ich allerdings nicht fernsehe (meine Familie jedoch schon - Ich höre das Gegröhle immer bis in meine "private Zone im Keller ) :) kann ich die Situation nicht nachvollziehen.

Aber nachdem ich heute Nari (Sängerin) für Gesangsaufnahmen heute hier als Gast hatte und wir gemeinsam erstmal eine Reihe von Beiträgen angehört hatten, stellten sich bei uns Beiden diese Eindrücke ein.

Ich mag sowas :)
 
Ich bin jetzt ECHT mal gespannt, was Sinha sagt. Sie ist zum Schluss mit reinhören nicht mehr nachgekommen.
Aber. Ich hab jetzt mal zwei (!) CD´s gebrannt und werde die mit ihr morgen im Auto durchhören (bisschen Stau brauchen wir, sonst wirds eng). Einer fährt, einer schreibt. Abends wird dann Bericht erstattet.

Es sind jetzt knapp 120min an Musik entstanden (auf Basis einer dreiminütigen vocalline) Wenn einer das alleine versucht hätte würde man an sensorischer deprivation sterben - so wirds noch nicht mal langweilig. Wenn man pro Werk von durchschnittlich 15 Stunden Invest ausgeht. wären das zusammen 480 Stunden... nur mal so, für die Statistiken.
 
Ich bin erstmal immer noch am Nachhören der letzten reingekommenen Beiträge und kann poppnapp nur unbedingt beipflichten - asli's Nummer geht echt ans Gemüt - die Guitars sind sowas von geil, da könnte ich hinschmelzen.

Danke Geebee für deine Kommentare - ich muß allerdings ergänzen, daß in meiner Nummer gar keine Reversesounds drin sind (schon gar keine strangen
smil470009513826a.gif
) - es ist ein Feature der guten alten Prominy LPC - aber die slideguitar habe ich schon noch selber gespielt - ich wollte einfach mal ein Zeichen setzen, daß bei mir (noch) nicht alles aus dem PC kommt.

Irgendwie muß ich hier wirklich blaß bleiben, wenn ich an den vorherigen Contest mit meinen Vocals denke. Der kommt mir schon vor, als wäre er Lichtjahre her.

Ihr seid alle richtig gut.
bhug.gif
 
Wenn man pro Werk von durchschnittlich 15 Stunden Invest ausgeht. .

Kommste bei mir lange lange nicht mit hin...Mit Buffi 4 Stunden, Nitro auch, glaube ich, 2 Stunden und ich locker 30-40...Zwar nicht effektiv, aber die saß ich dran als das Projekt geöffnet war!
Mischen hat sehr lange gedauert! War viel Try and Error!


Wieviel Stunden habt ihr den alle an Eurem Teil drangesessen?


Irgendwie muß ich hier wirklich blaß bleiben, wenn ich an den vorherigen Contest mit meinen Vocals denke. Der kommt mir schon vor, als wäre er Lichtjahre her.
:

Nein, das ist noch nicht lange her....Der Malt steigt jetzt erst mit dem Gewinner-Stück in die Charts ein ;-)
 
die ersten 20 hab ich :p krasse Mischung auf jeden Fall :D
 
bin dabei ;)
 
"Ferris" .......
... knallt mir grad irgendwie den Vogel raus...


...echt schade, dass der Song gerade dort aufhört wo er eigentlich anfängt...
 
Bis Nachher... wenn ich wieder da binnnnnnn...... ccccchhhhhhhhh.....ppppssscccchhhhhüüüüüüüüüüüüüüüüü..............
 
hehe, dann kommen noch die Stunden fürs durchhören dazu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben