MountainKing
- Reaktionen
- 4.939
Solche Aussagen sind einfach göttlich!Wenn man dann vor solch einem popeligen Mehraufwand zurückschreckt, dann hat man vielleicht das falsche Hobby gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Aussagen sind einfach göttlich!Wenn man dann vor solch einem popeligen Mehraufwand zurückschreckt, dann hat man vielleicht das falsche Hobby gewählt.
Das OSX scheint da offensichtlich einfach im Handling zu sein, was ja oben irgendwie auch bestätigt wurde.
genau. schon klar. Ein IT-ler, der keine Ahnung von PC´s hat...
Komische Firma/Vorschläge habt ihr da.
Die gesamte Audiokreation und somit das eigentliche Handwerk besteht ohnehin hauptsächlich aus Gefummel. Wenn man dann vor solch einem popeligen Mehraufwand zurückschreckt, dann hat man vielleicht das falsche Hobby gewählt.
Das ist ja nun nicht unwahr: wer heutzutage reine "Musikproduktionen nur im Rechner" umsetzen will, wird sich zwangläufig früher oder später (besser früher) mit seinem Rechner beschäftigen MÜSSEN!Was denkst Du, wer bei uns schon seit Jahren die Mac`s aufsetzt? Meine nicht Rechneraffine Wenigkeit. Ist keine grosse Kunst.
Das betrifft Software (Updates, Plugins, Presets, Installationen, Backup usw.) wie Hardware (HD Austausch, Erweiterungen, Ausbau, Audiokonfigurationen, Schnittstellenabindungen, usw. usw.) gleichermassen...
..... ist jetzt nicht dein Ernst? Auf einem Mac ist das nun wirklich ein Kinderspiel.
Ich hab hier nie behauptet, dass der Mac der bessere Rechner wäre, ich hab nur gesagt dass anscheinend das OSX - für nicht Rechneraffine - die bessere Wahl sein könnte.
Deine Aussage als PC User erstaunt mich jetzt nicht sooo wahnsinnig, hör ich ja so auch immer in meinem Umfeld. Darum bin ich ja auf Mac. Der Rechner ist nicht mein Hobby, dazu hätte ich nun wirklich keine Zeit.
Vielleicht ist das ja mit PCs so, dass man sich zeitgleich mit dieser Plattform noch ein zusätzliches Hobby zulegt, damit das Gefummel läuft. Ja mein Lieber, genau vor solch popeligen Mehraufwänden schrecke ich aber so was von zurück.
@bafc24: Allerwertester! entspann dich mal! was ist denn mit dir los? Ich hab keinen Bock mit dir herumzustreiten
genau. schon klar. Ein IT-ler, der keine Ahnung von PC´s hat...
Komische Firma/Vorschläge habt ihr da
einen Rechner-War brauchen wir hier ganz bestimmt nicht
Wir beenden das Gespräch besser sofort, ich hab zu tun.
Mach doch lieber Musik. Danke.
Hoffe der TE hat sich trotz dem entscheiden können.
Deine Aussage als PC User erstaunt mich jetzt nicht sooo wahnsinnig, hör ich ja so auch immer in meinem Umfeld. Darum bin ich ja auf Mac. Der Rechner ist nicht mein Hobby, dazu hätte ich nun wirklich keine Zeit.
Vielleicht ist das ja mit PCs so, dass man sich zeitgleich mit dieser Plattform noch ein zusätzliches Hobby zulegt, damit das Gefummel läuft. Ja mein Lieber, genau vor solch popeligen Mehraufwänden schrecke ich aber so was von zurück.
Ich will ja nicht stänkern (mache das jetzt trotzdem) : Apple wird seine 178 Milliarden Dollar in den kommenden Jahren für den Sozialplan benötigen. Apple wird im Bereich Desktop/Laptop/Audio in nicht mehr als zehn Jahren keine Rolle mehr spielen. Die Cupertinos werden irgendwann feststellen, dass sich allein mit Touch nicht alles bedienen lässt und Smartphones können andere bis dahin besser.Das is genau der Grund warum cih selber auch so von Apple schwärme
und nochmal weg von der religionsdebatte:
nochmal eine Frage an die Babyface-Fraktion.
Habe meinen AKG K-272 HD (55 Ohm) Kopfhörer an das schöne Interface angeschlossen.
Kann es sein, dass ich mir noch einen Kopfhörerverstärker dazwischen schalten sollte?
Auch wenn ich den Kanal in Totalmix auf max aufgedreht, sind mir die Headphones etwas zu leise.
Oder gibt es sonst noch einen tollen Trick?
LG