Umstieg von Pc auf Mac - welches Interface

Mit dem RME Arc USB kann ich definitiv die Lautstärke meiner angeschlossen Aktivmonitore steuern?
Oder gibt es bessere Alternativen?
Ja, mache ich seit Jahren so und hat den großen Vorteil, dass die Lautstärke im Totalmix, also intern geregelt wird und nicht irgendein schrottiger Monitorcontroller den Klang versaut.
 
Ja, mache ich seit Jahren so und hat den großen Vorteil, dass die Lautstärke im Totalmix, also intern geregelt wird und nicht irgendein schrottiger Monitorcontroller den Klang versaut.
Passt dann sag ich danke für die Beratung und ich bestelle mir das Digiface USB und den Arc USB Controller und steuere weiterhin mein ADI-8 Pro an damit.
 
Nachdem ich 2 ADA Ampulators habe, welche ich im Leben nicht verkaufe, dürfen auch 2 Preamps bleiben im Setup:

Der Hughes & Kettner Bassmaster
und
der Hughes & Kettner Crunchmaster

Die anderen werden wohl alle verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfen auch 2 Preamps bleiben im Setup:

Der Hughes & Kettner Bassmaster
und
der Hughes & Kettner Crunchmaster
Die würde ich auch nicht verkaufen. Ich hatte mal vor Jahrhunderten eine dieser kleinen H&K-Kisten im 9,5"-Format und habe schon mehrfach bedauert, die damals verkauft zu haben.
 
Die würde ich auch nicht verkaufen. Ich hatte mal vor Jahrhunderten eine dieser kleinen H&K-Kisten im 9,5"-Format und habe schon mehrfach bedauert, die damals verkauft zu haben.
Ja die klingen hervorragend.
Die verdrängen sogar meinen Mesa Boogie Studio Preamp und den Triaxis bei der Entscheidung welche 2 Preamps ich mir behalte.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Audix
A
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
derspencer
D
Dimitrirec
Antworten
26
Aufrufe
4K
tomric
tomric

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben