Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mann, daran hab ich natürlich noch gar nicht gedacht. Mann oh Mann, peinlich peinlich! Vielen Dank, das muß ich ausprobieren. Vielen, vielen Dank Sascha! Melde mich dann, wenn es das war.@larsdelamars, ich würde mal schauen, ob du nicht irgendwo leihweise ein anderes Netzteil bekommen kannst. Die Batterie sollte sich bei Netzteilbetrieb definitiv nicht entladen, wenn das Netzteil ordnungsgemäß arbeitet und genug rauswirft.
Ja i9. Was, also doch? Ich wußte es doch, daß es über usb-c nicht genug saft liefert. War total erschrocken, als mir der typ das Netzteil ohne mag safe Ende in die Hände drückt.Was für ein Prozesor ? Wenn i9 dann ja, der Alkku entlädt sich trotz Netzeil, hatte ich auch ..denke dass die Rückkehr zu MagSafe nicht nur dem Komfort geschuldet war..USB-C liefert da nicht genug Saft
Hast du die Antwort von Spencer zufällig gelesen? Er meint bei ihm war das auch so und daß das dem schrottigen usb-c "strom" anschluß geschuldet ist. Hab das nie verstanden, wie sie einfach die designierte Stromversorgung, vor allem mit dem genialen mag safe Anschluß einfach gegen einen usb-c Anschluß tauschen.@larsdelamars, ich würde mal schauen, ob du nicht irgendwo leihweise ein anderes Netzteil bekommen kannst. Die Batterie sollte sich bei Netzteilbetrieb definitiv nicht entladen, wenn das Netzteil ordnungsgemäß arbeitet und genug rauswirft.
Hast du die Antwort von Spencer zufällig gelesen? Er meint bei ihm war das auch so und daß das dem schrottigen usb-c "strom" anschluß geschuldet ist. Hab das nie verstanden, wie sie einfach die designierte Stromversorgung, vor allem mit dem genialen mag safe Anschluß einfach gegen einen usb-c Anschluß tauschen.
Ich kann mir gut vorstellen, daß er recht hat, leider. Will es zwar nicht wahrhaben, aber ... .. . . .
USB-C liefert da nicht genug Saft