Graham
- Reaktionen
- 8.026
..oder reingehört.und bisher hat sich niemand beschwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..oder reingehört.und bisher hat sich niemand beschwert.
Immer wieder schön in diesem Forum:
Von der TE*in nach ihrem ersten Post weit und breit nix mehr zu sehen, dennoch 4 Seiten Werbe-Statements zu den bekannten DAWs von Foristen für Foristen, die sich und ihre Vorlieben lange gegenseitig kennen
Immer wieder schön in diesem Forum:
Von der TE*in nach ihrem ersten Post weit und breit nix mehr zu sehen, dennoch 4 Seiten Werbe-Statements zu den bekannten DAWs von Foristen für Foristen, die sich und ihre Vorlieben lange gegenseitig kennen
TE*in ist mit Sicherheit auch ein bekannter Forist, dem langweilig war.
Mag sein, aber könnte selbiger es sich so lange verkneifen, mit pseudo-interessierten Fragen hier und dort in die Diskussion reinzugrätschenTE*in ist mit Sicherheit auch ein bekannter Forist, dem langweilig war.
Ich vermute, sie sieht so aus:Immer wieder schön in diesem Forum:
TE*in ist mit Sicherheit auch ein bekannter Forist, dem langweilig war.
Ich vermute, sie sieht so aus:
Wobei ich das Programm gar nicht mal so schlecht finde. Ist nicht so komplex wie die große Samplitude Version und man kann damit trotzdem so einiges machen. Macht auch Spaß die internen Klangerzeuger zu nutzen und gute FX Plugins sind auch an Board."Magix Samplitude Music Studio 2016"
Wobei ich das Programm gar nicht mal so schlecht finde. Ist nicht so komplex wie die große Samplitude Version und man kann damit trotzdem so einiges machen. Macht auch Spaß die internen Klangerzeuger zu nutzen und gute FX Plugins sind auch an Board."Magix Samplitude Music Studio 2016"
Wobei ich mich da auf die aktuelle Version beziehe: https://www.magix.com/de/musik-bearbeiten/samplitude/samplitude-music-studio/
Preis finde ich auch okay. Ich hab grad richtig Lust die neue Version mal auszuprobieren.
und wenn alles gut läuft, hört man von mir hier im Forum bestimmt noch öfter was
und wenn alles gut läuft, hört man von mir hier im Forum bestimmt noch öfter was