Mac Book Air "spiegelt das Display"???

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
SilentWarrior

SilentWarrior

Registriert
21.07.17
Beiträge
15.535
Reaktionen
11.760
Punkte
51.140
Hallo,

eine weitere Mac Frage:

wie sieht es mit den aktuellen Mac Book Airs aus, spiegeln die draußen auf dem Balkon/Terrasse wie Hölle?

Kann man überhaupt im Sommer damit auf der Terrasse oder so arbeiten?

Vielen Dank für das berichten der EIGENEN EFAHRUNG mit aktuellen Mac Book Airs.

Gruß
 
Hier mal ein Chat mit Apple:

1692269719085.png
 
Also, keine Spiegelungen ist Blödsinn, aber es stimmt, sie spiegeln nicht so stark wie Windowslaptops.
Im Schatten dürfte es überhaupt keine Probleme geben, in der prallen Sonne wirds aber wahrscheinlich grenzwertig bzgl. Spiegelungen und Helligkeit.

Bei "notebookcheck" sind ein paar interresante Fotos beim Test dabei, bzgl. Verwendeung im Schatten und Sonne:

 
meine Erfahrung ist, sie spiegeln, sind aber teilweise in Sachen Helligkeit deutlich heller einstellbar als meine Windows-Laptops die ich so hatte. Daher ging das im-Freien-Arbeiten
 
meine Erfahrung ist, sie spiegeln, sind aber teilweise in Sachen Helligkeit deutlich heller einstellbar als meine Windows-Laptops die ich so hatte. Daher ging das im-Freien-Arbeiten
Schon klar das die heller sind, aber bei richtig Sonne und hellem Hintergrund können auch die nicht wirklich Spaß machen.
 
Schon klar das die heller sind, aber bei richtig Sonne und hellem Hintergrund können auch die nicht wirklich Spaß machen.
Ich finde die Displays wirklich super, aber sie spiegeln natürlich schon erheblich.
Ich habe bis jetzt noch keinen Rechner gefunden, mit dem ich Freude hatte, mit der Sonne im Rücken zu arbeiten.
 
Ich habe bis jetzt noch keinen Rechner gefunden, mit dem ich Freude hatte, mit der Sonne im Rücken zu arbeiten.
Am ehesten noch mit dem Macbook Pro mit der Vivid App, wo du die Helligkeit manuell auf dauerhaft 1000cd/m2 raufdrehen kannst, was allerdings massiv am Akku saugt.
 
Also ich habe mir ein gebrauchtes Mac Book Pro gekauft mit M1 Chip. Circa 800 Euro.

Den nutze ich nur noch fürs Musik machen. 13" reicht mir, um den Aufnahmeknopf zu finden.

Meiner Meinung nach super Gerät. Rennt und rennt und rennt...

Was ich jedoch vermisse wären noch zweit weiter USC-C Anschlüsse gewesen. Ich muss nun immer einen "Anker" anbinden.

Mit Reflektoren hatte ich bislang keine Probleme, arbeite jedoch auch nie bei Sonne und 35 Grad draußen.
 
Ich habe 2 "alte" MacBook Pro aus 2012, ein 13er mit "glare" Oberfläche, ein 15er mit "anti glare" Beschichtung.

Ich nutze beide nur sehr selten draußen. Auf der Terasse fahre ich die Beschattung jedoch regelmäßig aus, in der prallen Sonne nutze ich beide eigentlich nie.
 

Ähnliche Themen

RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
767
RockoFreakMan
RockoFreakMan
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben