SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.notebookcheck.com
Jo, danke:Bei "notebookcheck" sind ein paar interresante Fotos beim Test dabei, bzgl. Verwendeung im Schatten und Sonne:
Schon klar das die heller sind, aber bei richtig Sonne und hellem Hintergrund können auch die nicht wirklich Spaß machen.meine Erfahrung ist, sie spiegeln, sind aber teilweise in Sachen Helligkeit deutlich heller einstellbar als meine Windows-Laptops die ich so hatte. Daher ging das im-Freien-Arbeiten
Ich finde die Displays wirklich super, aber sie spiegeln natürlich schon erheblich.Schon klar das die heller sind, aber bei richtig Sonne und hellem Hintergrund können auch die nicht wirklich Spaß machen.
Am ehesten noch mit dem Macbook Pro mit der Vivid App, wo du die Helligkeit manuell auf dauerhaft 1000cd/m2 raufdrehen kannst, was allerdings massiv am Akku saugt.Ich habe bis jetzt noch keinen Rechner gefunden, mit dem ich Freude hatte, mit der Sonne im Rücken zu arbeiten.