Mac-Benutzer mit Retina Display gesucht für VST-Plugin-Test

  • Ersteller DanielManda
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DanielManda

Registriert
12.04.03
Beiträge
114
Reaktionen
1
Punkte
163
Hallo.

Ich entwickle gerade ein simples EQ Plugin. Da weder ich, noch mein Co. - Entwickler einen Mac mit Retina Display besitzen, wir aber das Plugin auch in doppelter Aufösung mit Retina Unterstützung anbieten wollen, bräuchten wir jemanden, der einen Mac mit Retina Display und einen VST-fähigen Host besitzt (Cubase, Reaper, Studio One, ...etc...)

Das Plugin muss nicht aufwendig in sämtlichen Funktionen getestet werden. Es geht uns nämlich nur darum, ob auf einem Retina-Gerät die im Plugin parallel gespeicherten hochauflösenden Grafiken erfolgreich geladen werden, oder nicht. Ich brauche dann lediglich einen Screenshot des Plugin-Fensters. Die höchauflösenden Grafiken haben wir temporär grafisch markiert, sodass gleich klar wird, ob sie geladen werden, oder ob nur die Grafiken mit der Standardauflösung geladen werden.

Das Plugin wird ein Freeware-Produkt. Das bedeutet, dass erstmal kein großartiges Budget zur Verfügung steht.

Ich würde als Entschädigung 10 EUR anbieten, für insgesamt 5 Durchgänge / Screenshots.

Zunächst wird nur ein Screenshot benötigt. Es könnte jedoch sein, dass ich dann im weiteren Verlauf des Entwicklungsprozesses nochmal den ein oder anderen Test / Screenshot benötigen werde.

Wir können natürlich auch einfach einzeln 2 EUR pro Durchgang berechnen.

Das Plugin an sich ist nur 1.5 MB groß und muss nur in den VST Ordner kopiert werden.

Wenn du dich per PN meldest, bitte kurz angeben welche DAWs du besitzt (bitte alle verfügbaren angeben - auch nicht-VST-fähige) und welche Mac OS Version du benutzt.

Wer möchte mithelfen?

Vielen Dank vorab!

Gruß,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftrag vergeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben