Mac Book Air sinnvoll? [Gelöst]

nachtrag: getestet mit NIs "maschine". nur für den fall, dass es da potentiell wieder so "volle leistung nur bei verwendung von logicundsonstgarnix (TM)" geschichten o.ä. gibt.

selbiges gilt allerdings auch für ableton, das haben wir hier regelmässig parallel auf pc und mac im einsatz (je nachdem welcher drummer gerade spielt ;-) und der unterschied in der performance ist schon nicht von pappe.
 
MBP13, kein Retina. Mäusekino ;)

23.01.13%2008:30-Bildschirmkopie.jpg

23.01.13%2008:33-Bildschirmkopie.jpg

23.01.13%2008:35-Bildschirmkopie.jpg
 
Reicht doch. Also ich seh da keine Probleme drin. Irgendein Kompromiss muss man halt eingehen.

Also ich denk mal, es wird ein 13" MBP ohne Retina. :)
 
Wenn es denn ein Apfel sein soll, dann Rate ich zum minimac und nem maximon (ab 22").
Kostet afaik ähnlich, bietet aber die Chance auf Zufriedenheit.

R.
 
Wenn du unbedingt mobil sein willst, dann nimm ein 15er (non-Retina) MBP, rüste es auf 16 GB auf und dann wird das auch was.

Ggf. wäre auch ein refurbished MBP (bis early 2011) was für dich.

Für stationär wärst du wirklich - wieoben schon gesagt - mit 'nem macMini am besten beraten, Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal.
 
... und mit ner großen Glotze kannst du entspannt musizieren. R.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben