- Reaktionen
- 4.008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr (Dodo?) wirkt nahezu komplett trocken.
"Nur" klingt etwas bescheiden. Ich habe es nicht gehört, daß bei Dodos Stimme der Hall fehlt, bzw. es hat mich nicht gestört, denn ich wußte ja, da ich ihm keinen Hall spendiert hab. Cool, daß man sowas hören kann. Danke für Deine Hinweise. Ich schau mal jetzt ein paar Tutorials über Audio Bearbeitung in Cubase an...nur mit Mittelklasse Monitoren und kalibriertem Sub ab.
stimmt, Du bist ja Neu-Cubaseianer. Gute Wahl. Ich habe es nicht gehört, daß bei Dodos Stimme der Hall fehlt, bzw. es hat mich nicht gestört, denn ich wußte ja, da ich ihm keinen Hall spendiert hab. Cool, daß man sowas hören kann. Danke für Deine Hinweise. Ich schau mal jetzt ein paar Tutorials über Audio Bearbeitung in Cubase an...
Danke. Bin selbst auch irgendwie zufrieden. Bin meiner Meinung nach schneller zu einem hörbaren Ergebis gekommen als vorher.Gute Wahl
Ok, zieh ich mir mal rein. Hab zwar auch Melodyne, aber hab grad keine Ahnung, wie ich es in CB einbinden kann. Gibt also noch viel zu lernen.Tutorial über Vari Audio reicht
Ich mag das Experimentelle. Auch Deine Experimente mit der Stimme fand ich immer schön. Könntest hier auch noch solche Spielereien einbauen...Hab nochmal an breath weitergetestet.
Das war @Bas goes EDM, nun gehts zurSo wie angekündigt, @Bas goes EDM ^^ hier mal der erste Wurf. Die Stimme erinnert mich etwas an den Sänger von "Don't you worry child" von Swedish House Mafia, daher kam ich auf EDM.
Hab hierfür den gesamten Vocaltrack verlangsamt (weils doch etwas fix für EDM war) und mir dann die Parts zurechtgeschnipselt. @Bas als Rocker müsste dir bestimmt ein Schauder über den Rücken laufen
Anhang anzeigen 162757
Dodos-Dua Lipa-Disco.Dodo-Disco!
Das war @Bas goes EDM, nun gehts zur
Dodo-Disco!
Geil!Das war @Bas goes EDM, nun gehts zur
Dodo-Disco!
Anhang anzeigen 163072
Hab mir die Vocals genommen, ein paar Stücke zusammengeschnipselt und Tempo hochgedreht. Formanten ich auch etwas verändert, damit wir uns alle die Stimme nicht müde hören ^^
Autotune-Artefakte sind noch drin, weil ich es einfach nur draufgeklatscht habe, für einen ersten Wurf.
Jo gefällt mir auch. Da geht die Post ab.Das war @Bas goes EDM, nun gehts zur
Dodo-Disco!
Anhang anzeigen 163072
Hab mir die Vocals genommen, ein paar Stücke zusammengeschnipselt und Tempo hochgedreht. Formanten ich auch etwas verändert, damit wir uns alle die Stimme nicht müde hören ^^
Autotune-Artefakte sind noch drin, weil ich es einfach nur draufgeklatscht habe, für einen ersten Wurf.
..muss nur noch zur Großmutter. gebracht werden..Aber bitte keine Musikaliengutscheine. Lieber was anständiges:
Anhang anzeigen 163099
Jo, geil!Das war @Bas goes EDM, nun gehts zur
Dodo-Disco!
Anhang anzeigen 163072
Das war @Bas goes EDM, nun gehts zur
Dodo-Disco!
Anhang anzeigen 163072
Sofort disqualifizieren.Es ist fast zum verrückt werden, aber es gibt die erste Beitragseinreichung! Über einen Monat vor Einsendeschluss!
Nehmt das, Ihr "Ich-muss-noch-das-Klo-putzen-was-ist-mit-Verlängerung?"er!