Vocal Remix Contest 25/26

Hallo zusammen , bin nach ein paar Abbiegungen doch wieder bei "eher 80er" gelandet :) Grundgerüst erstmal von bas` breath

Du kriegst immer so einen Groove hin, der mich sofort mitnimmt. Finde Deine Ansätze eigentlich immer cool.

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Dodo_I, octay und hopoh
Du kriegst immer so einen Groove hin, der mich sofort mitnimmt. Finde Deine Ansätze eigentlich immer cool.
Danke für die Blumen Locis, aber das ist auch mein Problem :) ...ich habe sehr viele Ansätze im Speicher;) aber dann fertig machen, Details , Fehler beheben , mischen usw. das ist die Herausforderung :bite: :)

Wie macht ihr den Reverb von den Breath-Vocals weg? (@Bas wtf)
Oder ignoriert ihr die?

• Danke
Reaktionen: octay, mWermut und Ennui
Am Anfang scheint sich das Tempo zu verändern (wird langsamer). Kann mich täuschen aber klingt im Moment für mich wie ein Fehler!?
Egal, für meinen Geschmack müsste das Tempo des Songs leicht angehoben werden. Sonst: sehr fein
Danke. Ich nehme an, dass es daran liegt, dass das Fill-In der Drums nicht ganz gerade ist, sondern von mir händisch nur grob hin geschoben wurde und es mir so "krumm" gefallen hat :D

Hallo zusammen , bin nach ein paar Abbiegungen doch wieder bei "eher 80er" gelandet :) Grundgerüst erstmal von bas` breath

@hopoh , also ich finde es total geil, den 80er Jahre sound mit Billy Cobham's grooving Stratus Basslauf . Wobei ein genauso gemeines Gitarren solo absolut nicht fehl am Platz ist. Weiter so, ich komme dann nach...

• Danke
Reaktionen: hopoh
Ein Anfang ist auch hier gemacht. So die Grundstruktur ist schon mal angelegt.

Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich die Bratgitarren und die Gangshouts unterbringe. 😁
Na ja, oder auch nicht. Mal sehen, wo es hinführt.

• Danke
Reaktionen: Ennui und KascheK
Geht hier nicht direkt unter die Beiträge.
Daher mal an alle:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Danke
Reaktionen: Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben