- BeitrÀge
- 19.944
- Reaktionen
- 12.941
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hallo Wennto , das Composing um die Voices und mit den Voices ist wie ein Guss.so langsam werde ich betriebstaub.Im Grunde bin ich nicht unzufrieden und konnte alle Sunny-Spuren fĂŒr mich sinnvoll verarbeiten - wenn ihr meint, dass die Mischung soweit passt, werde ich einreichen!
Hört ihr noch technische No-Gos bzw. UnzulÀnglichkeiten?
Dein Browser kann diesen Sound nicht abspielen.
klasse, und das Stage-Piano klingt wunderbar und passt super. Stimmiger Groove, Atmo und Flow. Von daher schonmal 10 Sterne Jau, bekomme ich nicht in den Griff. Das Wort "verstecken" macht mich komplett irre.Die Voice lispelt bei s-tönen ein wenig
Diese 2 cent sind mir wichtiger als Du denkstMy 2 cts
Jau, wird gefixt. DankeAb 2:20 finde ich den (Lead)gesang zu leise
Danke Dir, wird definitiv entschĂ€rft. Transponieren kommt nicht in Frage, da der ganze Impact auf dem Bass C am Start des Refrains liegt.mir persönlich ist der tiefe Basston (C) zu laut im Mix, wĂŒrde ich eine Okatve transponieren oder zumindest die Bassfrequenz lautstĂ€rkemĂ€Ăig entschĂ€rfen
Easy. Ersetze es einfach mit Hilfe von KI-Gedöns durch "wegmachen". Das lispelt nicht und Du hast Deine Ruhe.Jau, bekomme ich nicht in den Griff. Das Wort "verstecken" macht mich komplett irre.![]()
Easy. Ersetze es einfach mit Hilfe von KI-Gedöns durch "wegmachen". Das lispelt nicht und Du hast Deine Ruhe.
Was die KI jetzt alles kannschlicht genial....was heutzutage alles möglich ist?!!!
Anhang anzeigen 163187
Klingt schon sehr gut! Ich finde nur, dass die Note bei "dabei" nicht ganz passt, sie mĂŒsste glaub ich bei "bei" noch einen Halbton runter bei 1:01. Das "frei" bei 1:46 mĂŒsste auch noch angepasst werden, fĂŒr ein super Ergebnisso langsam werde ich betriebstaub.Im Grunde bin ich nicht unzufrieden und konnte alle Sunny-Spuren fĂŒr mich sinnvoll verarbeiten - wenn ihr meint, dass die Mischung soweit passt, werde ich einreichen!
Anhang anzeigen 163181
Klingt schon sehr gut! Ich finde nur, dass die Note bei "dabei" nicht ganz passt, sie mĂŒsste glaub ich bei "bei" noch einen Halbton runter bei 1:01. Das "frei" bei 1:46 mĂŒsste auch noch angepasst werden, fĂŒr ein super Ergebnis![]()
puh, mein Gehör ist doch nicht so gut wie gedacht ^^ Dann vlt noch einen Halbton weiter runter, auf G? weil dann passts ja zur Skala und auch zum C-DurOkay, danke. ich find beides klingt nicht fasch. Ziehe ich das "bei" den nen Halbton runter ist er auĂerhalb der Skala, aber klingt ok.
Song ist in C Dur. Das "dabei" endet bei mir auf A. In Deinem Vorschlag auf Gis.
So?
Anhang anzeigen 163192
puh, mein Gehör ist doch nicht so gut wie gedacht ^^ Dann vlt noch einen Halbton weiter runter, auf G?
Soo, hab gestern mal bisschen weitergebastelt an meinem Remix - ist immer noch bisschen schwammig alles, aber ist halt ein iterativer Prozess. Umso spĂ€ter im Track, umso weniger Sinn gibt es noch gefĂŒhlt, aber die Stimmung gefĂ€llt mir ganz gut eigentlich
View: https://soundcloud.com/reyneke/breath_vocal_remix_contest25_2/s-ETSQz3hWMmK?si=50cac8de24504437a1249d3e6fb0f571&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
Gleicher Song, andere Vocals. Ohne Bass. Ich krieg nichts hin, was mir gefÀllt. ^^
View: https://drive.google.com/file/d/1Jxv_Xf0tranJKvePAlj_j6X4kYmhT0i_/view?usp=sharing

Ich habe was am Piano auszusetzen, definiert die Akkorde nicht transparent genug. Könnte ein tick spitzer rĂŒberkommen. Muss ja nicht klingen wie Tchaikovsky's Piano Concerto # 1 in B flat minor. Ist gut arrangiert, keine Frage, aber ein QuĂ€ntchen Klassik wie bei Abba wĂŒrde dem StĂŒck ganz gut tun.so langsam werde ich betriebstaub.Im Grunde bin ich nicht unzufrieden und konnte alle Sunny-Spuren fĂŒr mich sinnvoll verarbeiten - wenn ihr meint, dass die Mischung soweit passt, werde ich einreichen!
Anhang anzeigen 163181