- Reaktionen
- 14.524
die 80er sind jedes Jahr an Bord bei den Remixen![]()
Weiß ich doch. Soll ja auch so sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 80er sind jedes Jahr an Bord bei den Remixen![]()
Ziemlich cool! Klingt für mich fast wie eine Cyborg-Ballade und das könnte echt zünden.Na, hoffentlich kreuzigen sie mich dafür nicht:
Anhang anzeigen 162756
Ach ich finde das passt richtig gut!@Bas als Rocker müsste dir bestimmt ein Schauder über den Rücken laufen![]()
Jo, passt gut, geht gut ins KnieSo wie angekündigt, @Bas goes EDM ^^ hier mal der erste Wurf. Die Stimme erinnert mich etwas an den Sänger von "Don't you worry child" von Swedish House Mafia, daher kam ich auf EDM.
Hab hierfür den gesamten Vocaltrack verlangsamt (weils doch etwas fix für EDM war) und mir dann die Parts zurechtgeschnipselt. @Bas als Rocker müsste dir bestimmt ein Schauder über den Rücken laufen
Anhang anzeigen 162757
amtlichSo wie angekündigt, @Bas goes EDM ^^ hier mal der erste Wurf. Die Stimme erinnert mich etwas an den Sänger von "Don't you worry child" von Swedish House Mafia, daher kam ich auf EDM.
Hab hierfür den gesamten Vocaltrack verlangsamt (weils doch etwas fix für EDM war) und mir dann die Parts zurechtgeschnipselt. @Bas als Rocker müsste dir bestimmt ein Schauder über den Rücken laufen
Anhang anzeigen 162757
HEY Ngoc, kommt gut aus meinen BoxenSo wie angekündigt, @Bas goes EDM ^^ hier mal der erste Wurf. Die Stimme erinnert mich etwas an den Sänger von "Don't you worry child" von Swedish House Mafia, daher kam ich auf EDM.
Hab hierfür den gesamten Vocaltrack verlangsamt (weils doch etwas fix für EDM war) und mir dann die Parts zurechtgeschnipselt. @Bas als Rocker müsste dir bestimmt ein Schauder über den Rücken laufen![]()
Genau, dies ist gewissermaßen ein Recall zur Akkordfolge/Rhythmus aus der "Strophe" quasi, wo es auch auf 4 schon wechselt. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie es passender bzw. gewollter klingen könnte?Die vorgezogenen Akkordwechsel bei Min. 1:00 und bei 1:14 sind sicherlich ein von Dir gewollter Kniff, hat mich aber beim ersten Hören doch irritiert - aber man hört sich rein. Zu Anfang dachte ich an einen Schnittfehler.