Vocal Remix Contest 25/26

Arrangement grob fertig um die Gesamtlänge einzuschätzen. Jetzt kommt der nervige Teil - wie kleine Abwechslungen zum Ende, Drums verfeinern, mischen ect...
Anhang anzeigen 162719
Sch... das ist richtig gut, und gleichzeitig so gar nicht mein style. Ich denke, ich wechsle die vocals 🙈

• Haha
Reaktionen: jet2, Ngoc und Wennto

• Danke
Reaktionen: Wennto
Shoegaze, aber nur in High Heels.

• Haha
Reaktionen: jet2 und Ngoc
Sehr erfreulich, wie es hier bereits zur Sache geht.

Wollte aber ansonsten nur kurz nach der Völlerei die Gelegenheit wahrnehmen, euch allen nen guten Rutsch zu wünschen!

• Danke
Reaktionen: givem-fear, Wennto, jet2 und 8 andere
Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch! und ich mach Breath-EDM ;)

• Danke
Reaktionen: givem-fear, Wennto, misterkanister und 4 andere
Gutn Rutsch allerseits 🍻

• Danke
Reaktionen: givem-fear, Wennto, misterkanister und 3 andere
Guten Morgen , und ein gutes, gesundes , kreatives und vor allem mehr-friedliches neues Jahr wünsche ich uns allen :)

• Danke
Reaktionen: givem-fear, Wennto, Ngoc und eine weitere Person
Aktueller Stand mit "Sunny":

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: En A I Zeh Ka E, octay, Beyolie und 7 andere
Arrangement grob fertig um die Gesamtlänge einzuschätzen. Jetzt kommt der nervige Teil - wie kleine Abwechslungen zum Ende, Drums verfeinern, mischen ect...
Anhang anzeigen 162719
harmonisch ist das vielleicht nicht die neuerfindung des rades, aber von der musikalischen ausführung her finde ich es schon nahezu perfekt...

• Danke
Reaktionen: Wennto, Bas, Ennui und eine weitere Person
  • Danke
Kleine Idee zu "Get anything":

• Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E, Dodo_I, Ngoc und 4 andere
Frohes neues Jahr an alle! Ich hoffe, Finger und Ohren sind bei allen noch in Ordnung! ;-)

Ich stelle meinen Ansatz zu "Get Anything" vor - ganz entspannt mit jazzigen Drumloops:

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: En A I Zeh Ka E, octay, Dodo_I und 6 andere
Anhang anzeigen 162719

An sich top. Finde es streckenweise für das, was es so darstellt, noch ein bisschen zu wenig "gestreamlined", gerade das Klavier macht da etwas zu viel. Klar, Geschmackssache, aber ich würde lieber irgendwelche Soundspielereien reinbringen als Piano-Verzierungen. Sozusagen mehr Mark Forster, weniger Huey Lewis.
Wobei, ist ja andererseits auch kein Hitschreibe-Wettbewerb...

• Danke
Anhang anzeigen 162719

Das ist natürlich eine bodenlose Frechheit, nach so kurzer Zeit schon so eine Version am Start zu haben. Ich brauch für sowas immer Wochen. 😭
Jetzt schon sehr geil. 👍

• Danke
Ne Idee für den Refrain mit Bas' Vocals:

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: En A I Zeh Ka E, octay, Locis und 11 andere
Na, hoffentlich kreuzigen sie mich dafür nicht:

• Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E, kerninger, Dodo_I und 5 andere

Oft gelesene Themen

Zurück