- Reaktionen
- 2.139
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. ist er nicht ihr ExHerr und Frau Dodo waren auf meiner "long-list"
?Aber generell wird man davon ausgehen müssen, dass jede der Hofa Spuren ausschliesslich nur im Kontext des Hofa Contests verwendet werden darf.
Der Gedanke hat sich wohl etwas verselbstständigt.
Können wir uns darauf einigen, dass jeder Remix hier zumindest die Datei "Lv Jochen 12.wav" enthalten muss?
keine Sorge, im Kleinhalten von Ambitionen bin ich ganz groß...vom ersten Eindruck ein bisschen überambitioniert
Isso. Aber wir verstehen uns immer noch gut... ist er nicht ihr Ex?
Wie bei ABBA.Isso. Aber wir verstehen uns immer noch gut.
Und musikalisch sind wir immer noch zusammen.![]()
Klasse ! Passt , sehr kraftvollbisschen
Ha glaubt's mir, meine eigene Stimme will niemand hörenIch glaube, das ist gar nicht @Bas Stimme.
Klingt doch geil.Also nur um euch die Arbeit zu ersparen: Ich glaub Black 'n Roll ist nicht der richtige Ansatz für Sunny
Anhang anzeigen 162656
passt erstaunlich gut!Also nur um euch die Arbeit zu ersparen: Ich glaub Black 'n Roll ist nicht der richtige Ansatz für Sunny
Anhang anzeigen 162656
Da mir das mit den komplexen Akkordfolgen zu komplex ist und ich dafür zu dumm bin, übernehme ich das mit den simplen Akkorden!
Anhang anzeigen 162651
HerrlichDas stellt mein musikalisch eher schlichtes Gemüt bereits vor zu große akustische Herausforderungen.
Ich halte es da lieber rustikal. Und der Jochen durfte auch mal beim Background mitmachen, ich befürchte aber, dass es da nicht für eine längerfristige Anstellung reicht.
Anhang anzeigen 162660